tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Annette Frier bleibt "Ella Schön": Neue Folgen beschlossen
geschrieben von: TV Wunschliste, 02.08.19 16:36
Annette Frier wird weiterhin als Anwaltsgehilfin im ZDF zu sehen sein. Der Mainzer Sender informierte darüber, dass die Herzkinoreihe "Ella Schön" fortgesetzt wird. Zwei neue Folgen in Spielfilmlänge werden seit Anfang der Woche in Berlin und auf der Halbinsel Fischland-Darß-Zingst an der Ostsee gedreht.

Ella Schön geht Gefühlen prinzipiell lieber aus dem Weg, da sie in der Vergangenheit dadurch schon öfter in Schwierigkeiten geraten ist. Viele finden das seltsam, doch sie selbst weiß, woran sie leidet: am Asperger-Syndrom. So sagt sie ihren Mitmenschen die Wahrheit stets unverblümt ins Gesicht. Überraschenderweise gewinnt sie genau damit oft ungewollt die Herzen der anderen.

Kaum hat sich Ella an Christina (Julia Richter) und das chaotische Familienleben mit drei Kindern gewöhnt, bringt ein Schicksalsschlag ihre Welt ins Wanken. Ein Brand zerstört in der Episode mit dem Arbeitstitel "Die Fahrt ins Ungewisse" das Haus, in dem Ella und Christina leben. Ella zieht vorübergehend in Jannis' (Josef Heynert) Junggesellenbude. Christina und die Kinder kommen bei Oma Katrin (Lina Wendel) auf dem Hausboot unter. Beide Frauen fühlen sich in der neuen Umgebung jedoch alles andere als wohl.

Als Ellas Chef Kollkamp (Rainer Reiners) sie dann auch noch wegen der mauen Auftragslage in der Kanzlei freistellen muss, steht sie vor der Entscheidung: Soll sie Fischland verlassen und wieder nach Frankfurt ziehen? Zumal in ihrer alten Heimat ein neues Jobangebot auf sie wartet. Als wäre das noch nicht genug, wird Christinas Sohn Ben (Oscar Brose) in einen Unfall mit Fahrerflucht verwickelt, den seine Freundin Juli (Lara Feith) unter Alkoholeinfluss verursacht hat.

Regie bei den neuen Folgen führt Holger Haase nach Drehbüchern von Simon X. Rost und Elke Rössler. Die Dreharbeiten dauern voraussichtlich bis zum 26. September, Sendetermine stehen noch nicht fest.

02.08.2019 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: ZDF/Marc Vorwerk


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Annette Frier bleibt "Ella Schön": Neue Folgen beschlossen
TV Wunschliste 02.08.19 16:36 608 
  Re: Annette Frier bleibt "Ella Schön": Neue Folgen beschlossen
Zoppo_Trump 02.08.19 19:00 490 
  Re: Annette Frier bleibt "Ella Schön": Neue Folgen beschlossen
Glenn_Admin 02.08.19 21:07 424 
  Re: Annette Frier bleibt "Ella Schön": Neue Folgen beschlossen
Zoppo_Trump 03.08.19 01:21 416 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.