tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: (Update) Gottschalk feiert "große 80er Show" mit Kim Wilde, Nik Kershaw, Paul Young und Co.
geschrieben von: Ralfi, 28.10.19 18:53
So, jetzt habe ich mir das alles auch angesehen. Die Begleitband war wirklich allererste Klasse, großes Kompliment, vor allem an den Schlagzeuger und an den Tastenmann. Wirklich perfekt, was die Jungs da geboten haben. "I Just Died In Your Arms" hatte echte Plattenqualität.

Am Gesang gab es für mein Dafürhalten wenig auszusetzen.

Paul Young hatte nie eine große Stimme, das kann man auf seinen Platten auch schon hören, aber da war er eben um einiges jünger. Ich habe ihn vor 10 Jahren auf einem Festival gehört, das war schon damals zienmlich mau, aber jetzt kann man es meiner Meinung nach ganz vergessen. Die Stimme hat eben einfach nicht gehalten. So etwas gibt es, auch Trevor Horn bleibt davon nicht ganz verschont. Es ist halt nicht jeder ein Roger Hudgson, manchmal ist es eben eine Gottesgabe.

Kim Wilde hätte etwas mehr Mikrofonlautstärke gebraucht (HRK und Nicole übrigens auch), ich fand sie aber gut. Vielleicht sollte sie etwas auf ihre Figur achten (boah...das sagt der Richtige...;-)))

Katrina Leskanich war einfach nur klasse, eine Superstimme und sie sieht immer noch ganz toll aus, Kompliment.

Und egal, was manche sagen, ich finde Thomas Anders sympathisch und er hat immer noch eine tolle Stimme, die Variation von "Your My Heart..." war ganz ausgezeichnet.

Nik Kershaw ist und war immer gut, besonders, wenn er mit Howard Jones zusammen auftritt, der hier leider nicht dabei war.

Vermisst habe ich Bands aus der DDR, City oder Silly wären schon ganz angebracht, da muss ich der Frau Witt recht geben. Bei allem Verständnis, ich mag sie nicht, sie ist zwar hübsch, für mich aber der Inbegriff einer besonders "Auserwählten" in der DDR.

Michael Groß hat sich ja kaum verändert, ich war echt perplex, der Jürgen Hingsen eher schon.

Und liebes ZDF: Es gibt auch kleine Windschutze für Mikrofone, die nicht das halbe Gesicht verdecken, habt Ihr in den 70ern doch auch gehabt. Oder nehmt ein SM58.



3-mal bearbeitet. Zuletzt am 28.10.19 19:05.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  (Update) Gottschalk feiert "große 80er Show" mit Kim Wilde, Nik Kershaw, Paul Young und …
TV Wunschliste 02.08.19 00:24 1183 
  Re: Gottschalk feiert "große 80er Show" mit Kim Wilde, Nik Kershaw, Paul Young und Co.
Blitzbirne 02.08.19 15:20 618 
  Gottschalk feiert "große 80er Show" OVERTONES
seventy 27.10.19 08:57 601 
  Re: Gottschalk feiert "große 80er Show" OVERTONES
Paull 27.10.19 09:36 519 
  Re: Gottschalk feiert "große 80er Show" OVERTONES
seventy 27.10.19 09:42 536 
  Re: Gottschalk feiert "große 80er Show" OVERTONES
Supergoof 27.10.19 10:47 501 
  Re: Gottschalk feiert "große 80er Show" OVERTONES
Supergoof 27.10.19 10:47 559 
  Re: (Update) Gottschalk feiert "große 80er Show" mit Kim Wilde, Nik Kershaw, Paul Young …
Zoppo_Trump 27.10.19 19:16 510 
  Re: (Update) Gottschalk feiert "große 80er Show" mit Kim Wilde, Nik Kershaw, Paul Young …
WesleyC 27.10.19 20:26 466 
  Re: (Update) Gottschalk feiert "große 80er Show" mit Kim Wilde, Nik Kershaw, Paul Young …
VT 5081 27.10.19 21:05 583 
  Re: (Update) Gottschalk feiert "große 80er Show" mit Kim Wilde, Nik Kershaw, Paul Young …
WesleyC 27.10.19 21:15 485 
  Re: (Update) Gottschalk feiert "große 80er Show" mit Kim Wilde, Nik Kershaw, Paul Young …
tiramisusi 27.10.19 20:08 476 
  Re: (Update) Gottschalk feiert "große 80er Show" mit Kim Wilde, Nik Kershaw, Paul Young …
VT 5081 27.10.19 20:39 489 
  Re: (Update) Gottschalk feiert "große 80er Show" mit Kim Wilde, Nik Kershaw, Paul Young …
tiramisusi 28.10.19 09:21 455 
  Re: (Update) Gottschalk feiert "große 80er Show" mit Kim Wilde, Nik Kershaw, Paul Young …
sascha72 28.10.19 10:39 489 
  Re: (Update) Gottschalk feiert "große 80er Show" mit Kim Wilde, Nik Kershaw, Paul Young …
tiramisusi 28.10.19 11:30 437 
  Re: (Update) Gottschalk feiert "große 80er Show" mit Kim Wilde, Nik Kershaw, Paul Young …
Ralfi 28.10.19 11:54 480 
  Re: (Update) Gottschalk feiert "große 80er Show" mit Kim Wilde, Nik Kershaw, Paul Young …
wavetime1 27.10.19 21:23 508 
  Re: (Update) Gottschalk feiert "große 80er Show" mit Kim Wilde, Nik Kershaw, Paul Young …
Ralfi 28.10.19 18:53 490 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.