tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Tin Star": Zweite Staffel ab September bei Sky
geschrieben von: TV Wunschliste, 31.07.19 12:18
Das deutsche Sky hat die Ausstrahlung der zweiten Staffel von "Tin Star" angekündigt. Die neuen Folgen der britischen Sky-Eigenproduktion sind ab dem 19. September immer donnerstags um 20.15 Uhr im Doppelpack auf Sky Atlantic HD zu sehen. Wer nicht auf die lineare Ausstrahlung warten möchte, kann sich ebenfalls ab dem 19. September schon alle Episoden der zweiten Staffel des Neo-Westerns auf Abruf bei Sky Ticket, Sky Go und über Sky Q ansehen.

Polizist Jim Worth (Tim Roth) zog samt Familie aus London nach Kanada in die idyllischen Rocky Mountains, doch seiner Vergangenheit konnte er damit nicht entkommen. Am Ende der ersten Staffel wurden Jim, seine Frau Angela (Genevieve O'Reilly) und deren Tochter Anna (Abigail Lawrie) vom Chaos, das Jims alkoholabhängiges Alter Ego Jack Devlin hinterlassen hat, erschüttert. Jim versucht nun, das Vertrauen seiner Familie zurückzugewinnen.

Die trauernde und zutiefst verstörte Familie versucht, das Geschehene zu verarbeiten. Anna sucht bei der gläubigen Familie Nickel Unterschlupf, die mit den Ammonites - einer religiösen Gemeinschaft nahe Little Big Bear - zusammenlebt. Zunächst erscheint die Familie um Pfarrer Johan Nickel (John Lynch), seiner Frau Sarah (Anamaria Marinca) und Tochter Rosa (Jenessa Grant) friedvoll - doch sie hütet dunkle Geheimnisse. Schon bald sieht sich Anna mit einer höllischen Bedrohung konfrontiert und muss ihren Vater um Hilfe bitten. Um einen Weg zu finden, mit dem er seine Familie schützen, Vergebung für seine Sünden finden und sein Alter Ego für immer loswerden kann, muss Jim eine unangenehme Allianz schließen.

Im Frühjahr bestellte Sky eine abschließende dritte Staffel.

31.07.2019 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: Sky Deutschland/Faye Fraser


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Tin Star": Zweite Staffel ab September bei Sky
TV Wunschliste 31.07.19 12:18 223 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.