tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Succession": Sky kündigt zweite Staffel an
geschrieben von: TV Wunschliste, 30.07.19 12:08
Knapp einen Monat, nachdem der Kampf um das Medienimperium der Familie Roy bei HBO wieder vom Zaun bricht, werden die neuen Folgen von "Succession" auch in Deutschland zu sehen sein. Sky Atlantic HD zeigt die zweite Staffel ab dem 16. September immer montags um 21.10 Uhr. Auf HBO startet das zweite Jahr bereits am 11. August.

Einmal mehr kämpfen die Roy-Geschwister um die Kontrolle des Medienkonzerns Waystar/Royco. Dabei müssen sie sich nicht nur gegenseitig in Schach halten, sondern auch externe Übernahmeversuche abwehren. Kendall (Jeremy Strong) kämpft nach dem dramatischen Unfall mit Schuldgefühlen, zumal er seine Familie hintergehen wollte. Roman (Kieran Culkin) muss noch einmal ganz von vorne anfangen, während Shiv (Sarah Snook) ihren Aufstieg im Unternehmen fortsetzt. Der älteste Roy-Sohn Connor (Alan Ruck) zeigte bislang eher wenig Interesse an Wayster, doch auch er meldet plötzlich Führungsansprüche an.

Neu mit dabei ist in der zweiten Staffel Oscar-Preisträgerin Holly Hunter. Sie schlüpft in die wiederkehrende Rolle von Rhea Jarrell, die Geschäftsführerin eines Konkurrenz-Unternehmens. Hunter ist bekannt durch Filme wie "Das Piano", "Lebe lieber ungewöhnlich" oder "Die Firma".

Wie immer haben die Zuschauer bei Sky die Wahl zwischen Synchronfassung und Originalton und können die neuen "Succession"-Folgen nach der TV-Ausstrahlung über die digitalen Optionen bei Sky on Demand, Sky Go und Sky Ticket abrufen.

30.07.2019 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: HBO


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Succession": Sky kündigt zweite Staffel an
TV Wunschliste 30.07.19 12:08 181 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.