tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Baptiste": Tchéky Karyo klärt Vermisstenfall im Rotlichtmilieu Ende August
geschrieben von: TV Wunschliste, 29.07.19 12:46
Zügig hat Starzplay einen Starttermin für seine Neuerwerbung "Baptiste" verkündet: Am 30. August wird die komplette erste Staffel mit ihren sechs Episoden beim Streaming-Anbieter veröffentlicht. Im Zentrum steht Tchéky Karyo als Julien Baptiste.

Der Darsteller nimmt seine Rolle wieder auf, die er bereits in zwei Staffeln der Miniserien-Anthologie "The Missing" gespielt hatte.

Mittlerweile hat Julien Baptiste eine schwere Operation hinter sich und glaubt, nicht mehr der Mann zu sein, der er immer gewesen war. Von einer alten Kollegin lässt er sich - obschon er im Ruhestand ist - überreden, ein weiteres Mal in einem Vermisstenfall zu ermitteln. So hilft er Edward Stratton (Tom Hollander) bei der Suche nach dessen Nichte, die im Rotlichtmillieu steckt.

Baptiste kann sich der Bitte nicht entziehen, denn die Suche nach Verschollenen ist seine Berufung. Doch bei seinen Nachforschungen deckt er Dinge aus dem Umfeld des organisierten Verbrechens auf, die nicht für ihn selbst schnell bedrohlich werden...

Wie schon "The Missing" wurde "Baptiste" von den Brüdern Harry und Jack Williams entwickelt. Die Serie lief im Frühjahr in Großbritannien. Ob sie fortgesetzt wird, ist noch nicht bekannt.

Trailer zu "Baptiste" (Synchronfassung)

29.07.2019 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: Two Brothers Pictures/all3media international


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Baptiste": Tchéky Karyo klärt Vermisstenfall im Rotlichtmilieu Ende August
TV Wunschliste 29.07.19 12:46 229 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.