tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Nach Gewitterwarnung: Mallorca-"Fernsehgarten" evakuiert
geschrieben von: TV Wunschliste, 28.07.19 13:50
Zu den erfolgreichsten Ausgaben des "ZDF-Fernsehgarten" zählen die Mallorca-Partys. Am heutigen Sonntag (28. Juli) ging es um 11.40 Uhr mit dem Stelldichein der größten Stars aus der Partyschlager-Szene los. Zunächst sah es danach aus, als würde die Sendung trotz dunkler Wolken trocken über die Bühne gehen. Doch um kurz nach 13 Uhr musste das Gelände wegen Gewitterwarnung evakuiert werden.

Nach etwa der ersten Stunde fing es an zu regnen - die Sendung wurde dennoch planmäßig fortgesetzt. Die Besucher spannten ihre Regenschirme auf und feierten trotz Regen ausgelassen weiter zu Tim Toupet, Peter Wackel und Co. Während des Auftritts von Mickie Krause gab es sogar einen Heiratsantrag! Doch als Moderatorin Andrea Kiewel gegen 13 Uhr den Auftritt von Marcus Becker ankündigte, meldete sich die Regie zu Wort und teilte mit, dass die Zuschauer wegen eines drohenden Gewitters aus Sicherheitsgründen das Gelände verlassen müssen.

"Zum ersten Mal seit 19 Jahren müssen wir tatsächlich leider abbrechen", so Andrea Kiewel. Die Sendung ging jedoch trotzdem weiter - und die Zuschauer konnten mitverfolgen, wie Andrea Kiewel zusammen mit ihren Gästen Mia Julia, Mickie Krause, Jürgen Milski, Tim Toupet, Lorenz Büffel und Carolina Schutz im Inneren suchten. "Hier hat's ja 100 Grad!", brach es aus Kiewel heraus. Die Moderatorin riss die Türen entgegen der Sicherheitsvorkehrungen auf - bis ein Ventilator ausfindig gemacht werden konnte. Die restliche Zeit wurde in gemütlicher Wohnzimmer-Atmosphäre verbracht und nach diesen etwas chaotischen Orientierungsminuten gelang es Kiewel, die Sendung vorübergehend von einer Mallorca-Party zu einer Mallorca-Talkshow umzufunktionieren. Mickie Krause inspizierte das Zimmer und versorgte seine Kollegen mit Getränken und Ravioli. Mit etwas Verzögerung stießen die zeitweise verloren gegangenen restlichen Künstler ebenfalls in das "Havarie-Studio". Marcus Becker, Jürgen Milski, Lorenz Büffel und Jürgen Drews durften dann schließlich noch ihre Titel aus dem Fernsehgarten-Wohnzimmer präsentieren. Und wieder einmal hat sich gezeigt, wie spektakulär improvisiertes Live-Fernsehen sein kann.

28.07.2019 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: ZDF/Screenshot


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Nach Gewitterwarnung: Mallorca-"Fernsehgarten" evakuiert
TV Wunschliste 28.07.19 13:50 1047 
  Re: Nach Gewitterwarnung: Mallorca-"Fernsehgarten" evakuiert
hakko 29.07.19 23:51 599 
  Re: Nach Gewitterwarnung: Mallorca-"Fernsehgarten" evakuiert
Golden Eighties 30.07.19 10:39 479 
  Re: Nach Gewitterwarnung: Mallorca-"Fernsehgarten" evakuiert
hakko 30.07.19 11:40 453 
  Re: Nach Gewitterwarnung: Mallorca-"Fernsehgarten" evakuiert
Krid H. Erne 30.07.19 18:58 478 
  Re: Nach Gewitterwarnung: Mallorca-"Fernsehgarten" evakuiert
burchi 31.07.19 13:20 439 
  Re: Nach Gewitterwarnung: Mallorca-"Fernsehgarten" evakuiert
VT 5081 31.07.19 14:10 414 
  Re: Nach Gewitterwarnung: Mallorca-"Fernsehgarten" evakuiert
kleinbibo 31.07.19 16:03 418 
  Re: Nach Gewitterwarnung: Mallorca-"Fernsehgarten" evakuiert
burchi 01.08.19 11:08 372 
  Re: Nach Gewitterwarnung: Mallorca-"Fernsehgarten" evakuiert
kleinbibo 01.08.19 16:11 408 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.