tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Star Trek: Discovery" bestätigt Zeitsprung, "Short Treks" mit Captain Pike
geschrieben von: TV Wunschliste, 21.07.19 08:06
Was sich bereits am Ende der zweiten Staffel von "Star Trek: Discovery" abzeichnete, hat sich nun auf der Comic-Con in San Diego bestätigt. Michael Burnham (Sonequa Martin-Green) und ihre Crew werden zum Start der dritten Staffel mit ihrem Schiff rund 900 Jahre in die Zukunft springen und damit in eine Zeitebene, die bislang noch von keiner anderen "Star Trek"-Serie erforscht wurde.

Außerdem kommt mit David Ajala ein neuer Hauptdarsteller an Bord. Ajala verkörpert Cleveland Booker, genannt Book. Als die U.S.S. Discovery auf der anderen Seite des Wurmlochs ankommt, wird Michael von dem Rest der Crew getrennt und trifft schließlich auf Book. Bekannt ist David Anjala aus "Falling Water" und "Nightflyers". Zuletzt war er auch als Manchester Black in der vierten Staffel von "Supergirl" zu sehen.

Alle, die gerne etwas mehr Zeit mit Captain Pike (Anson Mount), Number One (Rebecca Romjin) und dem jungen Mr. Spock (Ethan Peck) verbracht hätten, dürfen sich auf die neuen Ausgaben von "Star Trek: Short Treks". freuen. Drei davon werden sich laut Produzent Alex Kurtzman um Pike und die Crew der U.S.S. Enterprise drehen. Eine weitere Folge wird sich um die Tribbles drehen, zwei weitere werden animiert sein. Ein "Short Treks"-Abenteuer soll schließlich als Einführung für "Star Trek: Picard" dienen und die Ereignisse zwischen "Star Trek: Nemesis" (2002) und der neuen Serie beleuchten.

Die angekündigten "Short Treks" im Überblick: "Ask Not"; "Q&A", eine Enterprise-Folge von "Picard"-Showrunner Michael Chabon; "The Trouble with Edward", eine Tribbles-Geschichts an Bord der Enterprise; "The Girl Who Made the Stars"; "Ephaim and Dot" und "Children of Mars", vermutlich die "Picard"-Folge.

Der Comic-Con-Trailer zu den neuen "Short Treks":



21.07.2019 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: CBS All Access


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Star Trek: Discovery" bestätigt Zeitsprung, "Short Treks" mit Captain Pike
TV Wunschliste 21.07.19 08:06 390 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.