tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"The Masked Singer": "Collien, könnte ein jerk unter einer Maske sein?"
geschrieben von: TV Wunschliste, 19.07.19 12:42
Schauspielerin und Moderatorin Collien Ulmen-Fernandes ist fester Teil des Rateteams der ProSieben-Erfolgsshow "The Masked Singer". Sie stellt in der Sendung nicht nur ihr humoristisches Talent unter Beweis ("Falscher Ausgang? Das würde wiederum für die Modeltheorie sprechen!"), sondern hat auch sichtlich Spaß am Rätseln, Recherchieren und Kombinieren. Am gestrigen Donnerstag stand Ulmen-Fernandes im Anschluss an die vierte Ausgabe der Presse Rede und Antwort und erläuterte, wie sehr die Sendung ihren Alltag bestimmt.

"Ich bin wirklich 24 Stunden 7 Tage die Woche mit der Show beschäftigt! Es arbeitet sogar in meinen Träumen weiter. Ich wache auf und denke: Der Engel ist... Ich kann gar nicht abschalten!", so das Rateteam-Mitglied. "Man fängt wirklich die ganze Zeit an zu grübeln. Wenn man am nächsten Tag ins Taxi steigt, hat der Taxifahrer eine Meinung zu mindestens vier Tierchen. Und der Flughafen-Mitarbeiter am Check-In hat wiederum auch seine Theorien. Man ist die ganze Woche damit beschäftigt, weil jeder seine eigenen Theorien hat. Ich schreibe immer alles fleißig mit und überlege, ob da was dran sein könnte. Man wird tatsächlich ein bisschen wahnsinnig (lacht)!"

Wie hilfreich sind die Indizien, die in der Show gegeben werden? "Ich habe immer noch die Indizien-MAZ vom Schmetterling im Hinterkopf, die ganz klar in Richtung Lorielle London gebaut war. Daher halte ich es für möglich, dass die Indizien so gebaut sind, dass jemand einem ganz klar in den Kopf ploppen soll, wie Bülent Ceylan beim Engel. Da gab es so viele Indizien, die in seine Richtung deuten. Ein Keksteller mit einer roten Serviette, auf der Sterne und ein Mond waren - also eindeutig Richtung türkische Herkunft. Aber das ist wiederum so sehr mit dem Holzhammer in Richtung Bülent Ceylan, dass einen das schon wieder skeptisch macht. Nach mittlerweile vier Sendungen ist man nur noch verwirrt."

Könnte es sogar sein, dass sich jemand unter einer Maske befindet, den Collien Ulmen-Fernandes sehr gut kennt - vielleicht ein "jerk"? TV Wunschliste fragte nach. "Interessante Theorie! Ist das Fahri Yardım zuzutrauen? Ich werde drüber nachdenken und ihn auf jeden Fall jetzt gleich stalken (lacht)! Und mein Ehemann [Christian Ulmen]... war in letzter Zeit donnerstags auch nie zu Hause! Hm... Man weiß es nicht, bei 'The Masked Singer' ist definitiv alles möglich!" Von einer anderen Theorie, die die Schauspielerin bereits geäußert hat, will sie sich auch noch nicht ganz verabschieden. "Ich würde es mir sehr wünschen, dass unter irgendeiner Maske wirklich Philipp Amthor steckt! (lacht)"

Ihre Rateteam-Kollegin Ruth Moschner bewies schon zwei Mal in Folge den richtigen Riecher. "Ruth ist wirklich krass! Dass sie auf Marcus Schenkenberg gekommen ist, finde ich echt heftig! Ich weiß auch nicht, wie sie das macht. Irgendwie hat sie oft die richtige Intuition. Ich finde es cool, dass sie so treffsicher ist!", sagt Ulmen-Fernandes.

Die Moderatorin, die mit der sehenswerten ZDFneo-Doku "No More Boys and Girls" im vergangenen Jahr auch journalistisch tätig war, überlegt sich genau, bei welchen TV-Formaten sie mitwirken möchte und lehnt so manches Projekt ab. TV Wunschliste fragte nach, weshalb sie bei "The Masked Singer" zugesagt hat. "Ich habe wirklich überlegt, ob ich es machen soll. Bis zu einer gewissen Zeit musste die Entscheidung fallen. Ich habe mir noch einmal alle Trailer angeguckt, die man mir geschickt hat. Dann gab es einen Impuls in mir, der gesagt hat: 'Okay, ich mach's.' Natürlich hatte ich auch etwas Angst davor, weil es so ein krasses Konzept ist, das auch total in die Hose hätte gehen können. Aber mittlerweile bin ich echt froh, dass ich Ja gesagt habe!"

19.07.2019 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: ProSieben/Willi Weber


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "The Masked Singer": "Collien, könnte ein jerk unter einer Maske sein?"
TV Wunschliste 19.07.19 12:42 450 
  Re: "The Masked Singer": "Collien, könnte ein jerk unter einer Maske sein?"
Paula Tracy 19.07.19 15:41 320 
  Re: "The Masked Singer": "Collien, könnte ein jerk unter einer Maske sein?"
Fienchen 19.07.19 17:38 345 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.