tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Wollnys"-Spezial enthüllt: RTL II zeigt Sarafinas Hochzeit
geschrieben von: TV Wunschliste, 15.07.19 11:11
RTL II hat im Rahmen seiner Programmpräsentation eine Spezialfolge der "Wollnys" angekündigt - machte aus dem Inhalt jedoch ein großes Geheimnis. Nun enthüllte der Sender: Nach acht Jahren Beziehung haben Sarafina Wollny und Peter Heck den großen Schritt gewagt und am vergangenen Samstag in Ratheim geheiratet. RTL II war mit den Kameras dabei und wird die kirchliche Trauung am kommenden Mittwoch, 17. Juli, um 20.15 Uhr unter dem Titel "Die große Wollny-Hochzeit - Sarafina traut sich!" zeigen.

"Wir sind überglücklich und können den Tag noch gar nicht richtig in Worte fassen. Wir haben in den letzten Monaten so viel geplant und vorbereitet und heute war es endlich soweit. Wir sind so dankbar für diesen unvergesslichen Tag", schwärmt Sarafina nach der kirchlichen Trauung.

"Ich habe Sarafina vor der Hochzeit natürlich noch nicht in dem Kleid gesehen. Das bringt ja angeblich Pech. Gestern zum ersten Mal, als sie in die Kirche reinkam - und da war ich echt sprachlos. Sie sah einfach wunderschön aus", so Bräutigam Peter. Gefeiert wurde in großer Runde mit Familie und Freunden.

Die Wollnys selbst waren zusätzlich mit einer kleinen Kamera unterwegs. So bekommen die Zuschauer die Ereignisse rund um die kirchliche Trauung auch aus ihrer Perspektive zu sehen. In der Kirche hatte Celina, Sylvanas Tochter, als Blumenmädchen einen ganz besonderen Auftritt.

Und was sagen die Eltern? "Ich habe bei der Hochzeit ein paar Tränchen verdrückt. Es war für mich einfach die klassische Prinzessinnenhochzeit", so die stolze Mama Silvia. "Es war Gänsehaut pur. Es ist ein unvergesslicher Tag für uns", schildert Lebensgefährte Harald Elsenbast. "Wir wünschen Sarafina und Peter viel Gesundheit, Glück in der Liebe, dass es ewig anhält. Und dass es mit dem Nachwuchs klappt."

15.07.2019 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: RTL II


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Wollnys"-Spezial enthüllt: RTL II zeigt Sarafinas Hochzeit
TV Wunschliste 15.07.19 11:11 161 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.