tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Elementary": US-Serie geht in Deutschland in die letzte Runde
geschrieben von: TV Wunschliste, 12.07.19 12:19
Im August geht die eher dünne Bestückung des Programms der deutschen Sender allmählich zu Ende - sie stellen sich auf das Ende der Sommerferien und den kommenden Herbst ein. Dabei stellt auch kabel eins sein Krimi-Programm am Freitag neu auf. Am 2. August enden um 20.15 Uhr die Wiederholungen aus der fünften Staffel von "Elementary" und machen für Deutschlandpremieren aus der siebten Staffel Platz.

Im Anschluss zeigt kabel eins immer ab 21.15 Uhr im Dreierpack die Wiederholung der kurzlebigen Serie "Deception", mit deren Ausstrahlung Sat.1 im Sommer 2018 ganz gut gefahren war. In dem Format sieht sich der enorm erfolgreiche Illusionist Cameron Black (Jack Cutmore-Scott) mit einem gewitzten Gegenspieler konfrontiert. Der hatte als aggressiven Akt selbst eine Illusion geschaffen, durch die Camerons Bruder fälschlich als Mörder dasteht und auch der Magier in den Skandal gezogen wurde. Nachdem Cameron sich längere Zeit an der Verfolgung seiner Nemesis die Zähne ausgebissen hatte - und die Inhaftierung seines Bruders auch an Cameron und seinem Team nagt -, findet der Magier seinen Gegner und dessen Tricks in ein Verbrechen verstrickt: So kann Cameron eine Zusammenarbeit mit dem FBI unter Agentin Kay Daniels (Ilfenesh Hadera) aushandeln.

Elementary
Nachdem kabel eins die sechste Staffel von Elementary bis April 2019 als Deutschlandpremiere gezeigt hatte, steht nun ab Anfang August die Ausstrahlung der 13-teiligen siebten Staffel auf dem Programm.

Diese hatte für die Produzenten ein Luxusproblem geschaffen: Aufgrund der Ausstrahlungspolitik beim amerikanischen Heimatsender CBS hatten sie nicht mit der Verlängerung ihrer Serie für eine weitere Staffel gerechnet und am Ende der sechsten Staffel das Team aus Sherlock (Jonny Lee Miller), Joan (Lucy Liu) und dem NYPD mit Captain Gregson (Aidan Quinn) und Detective Bell (Jon Michael Hill) aufgelöst. Mit der siebten Staffel gilt es nun, die Gruppe gegen die eingebauten Widerstände zusammenzuführen - immerhin hatte Holmes im Finale der sechsten Staffel die Schuld für einen Mord auf sich genommen, den er nicht begangen hatte, und musste dafür New York und die USA verlassen.

Die siebte Staffel von "Elementary" - ganz offiziell die letzte der Serie - hat ihre Weltpremiere in den USA seit dem 23. Mai und wird dort aktuell noch ausgestrahlt. Sie umfasst 13 Episoden.

12.07.2019 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: CBS


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Elementary": US-Serie geht in Deutschland in die letzte Runde
TV Wunschliste 12.07.19 12:19 277 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.