tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: RTL holt Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show zurück
geschrieben von: Helmprobst, 11.07.19 16:28
jeanyfan schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich frag mich bei der Sendung allerdings, wo da
> jetzt der große Unterschied zwischen
> aufgezeichneter und Live-Sendung sein soll.

Ganz einfach: das Publikum zuhause kann interaktiv eingebunden werden (z.B. gab es ein Abstimmungsspiel zu selbstgemalten Bildern der Kandidaten; ein weiteres Spiel wo Zuschauer anrufen konnten) und das Finale ist spannender, weil bei aufgezeichneten Sendungen häufig klar, dass es gleich einen Gewinner gibt wenn die angekündigte Sendedauer erreicht ist, und bei dem Wandspiel war dies in dieser Sendung nicht so. Hätte noch 5 oder 20 Minuten dauern könne. Live ist besser!

Aber ich stimme zu, dass bis 23:00 Uhr auch eine akzeptable Länge wäre.

Ich freue mich auf die neuen Folgen, die hoffentlich so unterhaltsam weitergehen wie die letzten Sendungen aufhörten.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  RTL holt Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show zurück
TV Wunschliste 11.07.19 11:15 183 
  Re: RTL holt Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show zurück
jeanyfan 11.07.19 15:42 99 
  Re: RTL holt Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show zurück
Helmprobst 11.07.19 16:28 100 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.