tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"4 Blocks": Free-TV-Premiere der zweiten Staffel in Sicht
geschrieben von: TV Wunschliste, 04.07.19 13:51
ZDFneo hat die Ausstrahlung der zweiten Staffel des Gangsterdramas "4 Blocks" in Aussicht gestellt. Die Free-TV-Premiere der sieben neuen Folgen ist ab dem 29. August donnerstags um 23.00 Uhr jeweils im Doppelpack auf dem Spartenkanal zu sehen.

Ein Jahr sind seit den Ereignissen der Auftaktstaffel vergangen, und auch für die Hamadys ist die Zeit nicht stehen geblieben. Abbas (Veysel Gelin) muss sich vor Gericht wegen Mordes verantworten. Amara (Almila Bagriacik) und Latif (Massiv) haben einen Neuanfang gewagt. Toni (Kida Khodr Ramadan) kommt endlich dazu, ins legale Immobiliengeschäft einzusteigen. Doch auch dort gibt es einen Clan, der seine aktuelle Führungsposition verteidigt: die al-Saafis. Und die geben ihre Kontrolle über Berlin nicht kampflos auf. Wie hoch wird der Preis sein, den Toni für den Erfolg zahlen muss?

Neu mit im Cast sind in der zweiten Staffel unter anderem David Schütter ("Das kalte Herz"), Uwe Preuss ("Operation Zucker"), Rapperin Eunique und Rapper Gzuz. Die Drehbücher entwickelten Hanno Hackfort, Bob Konrad, Richard Kropf und Marvin Kren, der auch die Regie übernahm. Als Produktionsfirma steht die Wiedemann & Berg Television GmbH & Co. KG hinter der Serie.

Die Auftaktstaffel der Produktion von TNT Serie war ein voller Erfolg. Ein Grimme-Preis, der Deutsche Fernsehpreis in drei Kategorien, eine Goldene Kamera sowie sechs Auszeichnungen beim Fernsehpreis der Deutschen Akademie für Fernsehen (DAFF) gingen auf das Konto von "4 Blocks".

Im Frühjahr wurde die dritte Staffel gedreht, bei der es sich dann allerdings auch um die letzte handeln wird, die Ausstrahlung bei TNT Serie ist für den Winter geplant.

Trailer zur zweiten Staffel von "4 Blocks":

04.07.2019 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: TNT Serie


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "4 Blocks": Free-TV-Premiere der zweiten Staffel in Sicht
TV Wunschliste 04.07.19 13:51 110 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.