tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Frank Elstner: "Das Fernsehen hat die Genussgarantie verloren."
geschrieben von: Argus, 05.07.19 13:54
Ich sass am Donnerstag im Publikum einer 90-minütigen Show. Ich muss schon sagen, dass ich dieses TV-Format, das ich früher auch bei ARD und ZDF so geschätzt habe, vermisse. Einige lustige Spielchen, zwei Musikauftritte (inklusive Überall-Dauergast Roland Kaiser) und ein paar Informationen zum Veranstaltungsort. Und fertig war's. Dagegen fehlt mir wirklich die Geduld für all die XXL-Formate. Auch bei Wetten dass fand ich die letzte Stunde mit Musik, Saalwette und Wettkönig immer am Langweiligsten.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Frank Elstner: "Das Fernsehen hat die Genussgarantie verloren."
TV Wunschliste 03.07.19 19:44 744 
  Re: Frank Elstner: "Das Fernsehen hat die Genussgarantie verloren."
Sveta 03.07.19 19:51 395 
  Re: Frank Elstner: "Das Fernsehen hat die Genussgarantie verloren."
Helmprobst 04.07.19 09:56 454 
  Re: Frank Elstner: "Das Fernsehen hat die Genussgarantie verloren."
Argus 05.07.19 13:54 376 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.