tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "GZSZ" will Marie-Luise Marjan, Willi Herren kehrt zur "Lindenstraße" zurück
geschrieben von: Dustin, 04.07.19 15:20
Paula Tracy schrieb:
-------------------------------------------------------
> Siehst du die Lindenstraße regelmäßig? Es ist
> ein Riesenunterschied zwischen beiden Serien, der
> besteht wirklich nicht aus der Häufigkeit der
> Ausstrahlung.

Bin da nicht mehr ganz auf dem aktuellsten Stand, als ich da sletzte mal regelmäßig dabei war hatten Berta und Hajo irgendwelchen Bedienungsstress, ist also schon etwas her.
Ich habe da aber nie einen großen Unterschied gesehen, beides sind Soaps, Lindenstraße etwas altbackener und GZSZ etwas jünger, aber im großen und ganzen sehr ähnlich.


> Ich glaube auch schon, dass sie ein Problem damit
> hätte, bei GZSZ mitzuspielen. In der
> Lindenstraße war sie der Star - GZSZ ist vor
> allem auf jüngere Zuschauer ausgerichtet, die
> warten nicht auf Mutter Beimer.

Mag sein, aber wer wartet denn unbedingt auf Mutter Beimer? Und ich frage nochmal, was wäre denn für sie besser als GZSZ? Hätte sie Lust auf unterschiedliche, kürzere Engagements, mal längere Pausen und Experimente, hätte sie zur Lindenstraße schon 1990 Adieu gesagt und hätte sich irgendwo auf die Bühne gestellt, wäre Tatort Mörderin geworden oder was auch immer.
Ich habe einfach den Eindruck das sie keine Lust auf große Experimente hat und auch nicht risikofreudig im Beruf ist und was GZSZ definitiv bieten kann ist Arbeit das ganze Jahr.

Außerdem ist sie in einer guten Verhandlungsposition, so öffentlich wie das Angebot gemacht wurde, da sollte sie erstmal austesten was sich rausholen lässt, z.B. Arbeit nur von Montag bis Mittwoch, ansonsten frei oder ein "Play or Pay" Vertrag über drei Jahre.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "GZSZ" will Marie-Luise Marjan, Willi Herren kehrt zur "Lindenstraße" zurück
TV Wunschliste 03.07.19 17:44 708 
  Re: "GZSZ" will Marie-Luise Marjan, Willi Herren kehrt zur "Lindenstraße" …
Spoonman 03.07.19 18:26 386 
  Re: "GZSZ" will Marie-Luise Marjan, Willi Herren kehrt zur "Lindenstraße" …
Paula Tracy 03.07.19 18:48 393 
  Re: "GZSZ" will Marie-Luise Marjan, Willi Herren kehrt zur "Lindenstraße" …
Dustin 03.07.19 19:41 372 
  Re: "GZSZ" will Marie-Luise Marjan, Willi Herren kehrt zur "Lindenstraße" …
Paula Tracy 03.07.19 20:03 381 
  Re: "GZSZ" will Marie-Luise Marjan, Willi Herren kehrt zur "Lindenstraße" …
burchi 04.07.19 09:41 461 
  Re: "GZSZ" will Marie-Luise Marjan, Willi Herren kehrt zur "Lindenstraße" …
Dustin 04.07.19 15:20 342 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.