tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
retro-tv Adventskalender

Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"GZSZ" will Marie-Luise Marjan, Willi Herren kehrt zur "Lindenstraße" zurück
geschrieben von: TV Wunschliste, 03.07.19 17:44
Die Tage der "Lindenstraße" sind gezählt. Nur noch bis Ende des Jahres wird gedreht, die letzte Folge der langjährigen Serie wird voraussichtlich im März 2020 ausgestrahlt. "Für viele Darsteller wird es dann richtig hart werden. Es werden sich sicherlich noch viele umschauen, wie schwierig es künftig werden wird, Arbeit zu finden. Denn wir haben alle den Stempel 'Lindenstraße'-Schauspieler", äußerte sich Marie-Luise Marjan gegenüber der BILD. Die 78-Jährige wolle auch mit 90 Jahren noch drehen. Doch für die Mutter-Beimer-Darstellerin gibt es Hoffnung: Denn wie das Boulevardblatt berichtet, sollen die Verantwortlichen der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" Interesse an der Schauspielerin haben.

"Vom Ersten zu Deutschlands Daily Nummer eins - bei einem entsprechenden Rollenprofil würden wir uns sehr freuen, mit Marie-Luise Marjan zusammenarbeiten zu dürfen", so RTL-Sprecher Frank Pick gegenüber der BILD. Auch "GZSZ"-Legende Wolfgang Bahro, der seit 1993 Serien-Fiesling Jo Gerner verkörpert, äußerte sich von der Idee angetan: "Marie-Luise Marjan ist eine hervorragende Schauspielerin, die genauso als Mutter Beimer wie Dr. Gerner zur Fernsehlegende geworden ist. Es wäre ein weiteres 'GZSZ'-Highlight für mich, wenn wir beide einmal gemeinsam vor der Kamera stehen würden", sagte er. Andere Mitglieder des Casts würden dem potenziellen Neuzugang Marjan ebenfalls positiv gegenüberstehen.

Währenddessen kommt es in der letzten Ära der "Lindenstraße" offenbar wirklich zu einem Comeback von Willi Herren alias Olli Klatt. Der Schauspieler verkündete gegenüber der Goldenen Kamera: "Vor drei Tagen habe ich den Anruf bekommen, dass ich die letzte Etappe mitgehen darf. Darüber habe ich mich so gefreut, dass ich Pipi in den Augen hatte. Meine Drehtage stehen schon fest, und das Ganze ist jetzt fix. Deshalb darf ich nun darüber reden." Über den Umfang und die Art und Weise seines Comebacks gibt es noch keine Details. Von 1992 bis 2007 war Herren festes Castmitglied der "Lindenstraße". 2012 und 2014 absolvierte er Gastauftritte.

03.07.2019 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: WDR/Thomas Rabsch


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "GZSZ" will Marie-Luise Marjan, Willi Herren kehrt zur "Lindenstraße" zurück
TV Wunschliste 03.07.19 17:44 369 
  Re: "GZSZ" will Marie-Luise Marjan, Willi Herren kehrt zur "Lindenstraße" …
Spoonman 03.07.19 18:26 201 
  Re: "GZSZ" will Marie-Luise Marjan, Willi Herren kehrt zur "Lindenstraße" …
Paula Tracy 03.07.19 18:48 192 
  Re: "GZSZ" will Marie-Luise Marjan, Willi Herren kehrt zur "Lindenstraße" …
Dustin 03.07.19 19:41 182 
  Re: "GZSZ" will Marie-Luise Marjan, Willi Herren kehrt zur "Lindenstraße" …
Paula Tracy 03.07.19 20:03 192 
  Re: "GZSZ" will Marie-Luise Marjan, Willi Herren kehrt zur "Lindenstraße" …
burchi 04.07.19 09:41 250 
  Re: "GZSZ" will Marie-Luise Marjan, Willi Herren kehrt zur "Lindenstraße" …
Dustin 04.07.19 15:20 148 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.