tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
RTL II macht aus "Wollnys"-Spezial ein großes Geheimnis
geschrieben von: TV Wunschliste, 28.06.19 11:46
Seit Anfang März warten Fans von "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!" auf neue Geschichten von Deutschlands wohl bekanntester Großfamilie. RTL II hat im Rahmen seiner gestrigen Programmpräsentation eine Spezialfolge angekündigt. Aus dem Inhalt macht der Sender ein großes Geheimnis, doch zumindest der Ausstrahlungstermin wurde jetzt enthüllt: zu sehen ist die Sonderfolge am Mittwoch, 17. Juli, um 20.15 Uhr.

In den letzten Monaten ist bei Silvia Wollny und ihrer Familie unglaublich viel passiert - es gab sowohl schöne als auch traurige Momente. Vor einem halben Jahr bekam Tochter Calantha ihr erstes Baby. Am 21. Dezember erblickte die kleine Cathaleya das Licht der Welt und sorgte für große Freude in der Familie. Die stolze Oma Silvia unterstützt ihre Tochter, wo sie nur kann.

Zeitgleich hatte Harald mit den Folgen eines schweren Herzinfarkts zu kämpfen. Nach diversen Operationen und Krankenhausaufenthalten ist er nun stetig auf dem Weg der Besserung. Nach diese harten und sorgenvollen Zeit erreichten die Wollnys wieder erfreuliche Nachrichten: Sarafina und Peter, die schon seit vielen Jahren verlobt sind, möchten nun endlich den großen Schritt in Richtung Ehe wagen.

Doch damit nicht genug: Dieses Jahr wird Silvia ein weiteres Mal Oma, denn Sylvana und Flo erwarten ihr zweites Kind. Die kleine Celina, Sylvanas erste Tochter, wünscht sich schon lange ein Geschwisterchen.

Man darf gespannt sein, was in der mysteriösen Spezialfolge passieren wird.

28.06.2019 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: RTL II


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  RTL II macht aus "Wollnys"-Spezial ein großes Geheimnis
TV Wunschliste 28.06.19 11:46 273 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.