tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Oliver Pocher kehrt zu "5 gegen Jauch" zurück
geschrieben von: TV Wunschliste, 27.06.19 18:49
Mit seinen humorvollen Tanzeinlagen hat Oliver Pocher die jüngste "Let's Dance"-Staffel zu einem Highlight werden lassen. Der Comedian begeisterte die Zuschauer - und steht jetzt offenbar auch wieder höher bei RTL im Kurs. Denn noch in diesem Jahr wird er als Moderator von "5 gegen Jauch" zum Sender zurückkehren. Dies verkündete Pocher via Twitter, inzwischen hat RTL die Meldung bestätigt.


"5 gegen Jauch" liegt derzeit auf Eis. Vor rund eineinhalb Jahren wurde Oliver Pocher gegen Frank Buschmann als neuer Moderator ausgetauscht. Doch keine der vier zwischen Dezember 2017 und April 2018 gezeigten Ausgaben konnte überzeugen. Ganz offensichtlich waren die Zuschauer von den Veränderungen nicht begeistert. Nun also die Rolle rückwärts: Bald wird es zu neuen, amüsanten Wortgefechten zwischen Moderator Pocher und Dauer-Quizkandidat Jauch kommen, die "5 gegen Jauch" stets ausgezeichnet haben.

Noch unklar ist, ob es sich bei Günther Jauchs Gegnern wieder um jeweils fünf Prominente handeln wird - oder um fünf nicht-prominente Herausforderer, wie es zuletzt in der Variante mit Buschmann der Fall war.

27.06.2019 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: RTL/Frank Hempel


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Oliver Pocher kehrt zu "5 gegen Jauch" zurück
TV Wunschliste 27.06.19 18:49 286 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.