tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Wer weiß denn sowas?": Rückkehrtermin steht fest
geschrieben von: kleinbibo, 10.07.19 17:41
Hmm, eigentlich dachte ich nur daran, dass der Ablauf mehr dem amerikanischen Arbeitswelt entspricht, wo man doch praktisch über Nacht gekündigt werden und es sehr rabiat zugehen soll.

Also Frage - Antwort, richtig oder falsch, keine Erklärung und nächste Frage oder Kandidat muss gehen. Also ganz anders als bei WWM Deutschland, wo Jauch bei der geringen Preisklasse schon mal hilft oder einen Unyympathen in die Irre führt. Und dann eine Erklärung folgt, warum die Antwort richtig und ggf. sogar die anderen falsch sind.

Bei den gegebenen Spielregeln macht das Bommes das Spiel in meinen Augen noch maximal human, in dem er den Kandidaten beruhigt und ".. wir jetzt ganz dringend Antwort C benötigen". Ich habe aber in die aktuell laufende Staffel noch nicht hineingesehen. Also, falls sich etwas geändert haben sollte ... .

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Wer weiß denn sowas?": Rückkehrtermin steht fest
TV Wunschliste 26.06.19 19:44 2174 
  Re: "Wer weiß denn sowas?": Rückkehrtermin steht fest
Fienchen 27.06.19 07:44 546 
  Re: "Wer weiß denn sowas?": Rückkehrtermin steht fest
Blitzbirne 27.06.19 15:00 524 
  Re: "Wer weiß denn sowas?": Rückkehrtermin steht fest
U56 27.06.19 15:23 471 
  Re: "Wer weiß denn sowas?": Rückkehrtermin steht fest
kleinbibo 27.06.19 17:39 487 
  Re: "Wer weiß denn sowas?": Rückkehrtermin steht fest
StP 01.07.19 09:25 529 
  Re: "Wer weiß denn sowas?": Rückkehrtermin steht fest
kleinbibo 03.07.19 17:53 393 
  Re: "Wer weiß denn sowas?": Rückkehrtermin steht fest
faxe61 03.07.19 17:59 413 
  Re: "Wer weiß denn sowas?": Rückkehrtermin steht fest
Zoppo_Trump 04.07.19 03:10 467 
  Re: "Wer weiß denn sowas?": Rückkehrtermin steht fest
J_Doe 01.07.19 17:25 443 
  Re: "Wer weiß denn sowas?": Rückkehrtermin steht fest
Spoonman 27.06.19 15:29 514 
  Re: "Wer weiß denn sowas?": Rückkehrtermin steht fest
kleinbibo 27.06.19 17:43 499 
  Re: "Wer weiß denn sowas?": Rückkehrtermin steht fest
kleinbibo 10.07.19 17:41 453 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.