tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Hidden": Schwedische Mysteryserie kommt zu TVNOW
geschrieben von: TV Wunschliste, 24.06.19 15:27
Ein neue Mysteryserie aus Schweden bereichert demnächst das Angebot von TVNOW. "Hidden" stößt am 1. Juli zum Streamingportal der RTL-Gruppe. Die achtteilige Serie basiert auf dem schwedischen Buch "Förstfödd" von Filip Alexanderson. In einer Hauptrolle ist der deutsch-schwedische Schauspieler August Wittgenstein ("Das Boot", "Ku'damm 59", "Jenny - echt gerecht!") zu sehen. An seiner Seite sorgt Ex-Bond-Girl Izabella Scorupco ("James Bond 007: Goldeneye") für Aufsehen.

Student Jonas (August Wittgenstein) verdingt sich in Stockholm als Tagelöhner auf einer Baustelle. Er wohnt in einer tristen Arbeitersiedlung und strebt nach seinem bevorstehenden Studienabschluss einen Neustart an. Plötzlich nimmt sein Leben eine dramatische Wendung, als er auf der Baustelle einen schweren Arbeitsunfall hat. Jonas stürzt in die Tiefe, im Krankenhaus wird er für tot erklärt. Doch er erwacht wieder - mit scheinbar übernatürlichen Kräften. Seine Wunden heilen innerhalb kürzester Zeit und er ist stärker als je zuvor. In Panik flücht Jonas aus dem Krankenhaus.

Als wären diese Geschehnisse noch nicht nervenaufreibend genug, wird Jonas auch noch vor einer Gestalt verfolgt, die ihm gnadenlos nachstellt. Überraschende Hilfe findet er bei einer Untergrund-Organisation, die sich um "Menschen wie ihn" kümmert. Angeführt wird sie von der mysteriösen Eldh (Izabella Scorupco). Jonas hat viele Fragen: Was und wer ist er? Gibt es mehr Menschen wie ihn mit scheinbar übernatürlichen Fähigkeiten? Und welche Rolle spielt Eldh? Steht sie auf seiner Seite? Im modernen Stockholm geschehen indessen weitere, ungewöhnliche Dinge. Menschen sterben und verschwinden auf unerklärliche Weise. Geheime Zeichen und zwielichtige Gestalten lassen Böses erahnen. Über allem schwebt ein dunkles Geheimnis...

24.06.2019 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: TVNOW / © Yellow Bird


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Hidden": Schwedische Mysteryserie kommt zu TVNOW
TV Wunschliste 24.06.19 15:27 254 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.