tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Sturm der Liebe": Beatrice Egli übernimmt Gastrolle
geschrieben von: TV Wunschliste, 08.01.18 11:16
Prominenter Besuch am Fürstenhof: Schlagerstar Beatrice Egli übernimmt eine Gastrolle in der ARD-Erfolgstelenovela "Sturm der Liebe". Ab Folge 2861 (voraussichtlich am 6. Februar 2018) spielt sich die Schweizer Sängerin selbst. Drei Episoden lang wird sie in der Serie zu sehen sein.

Beatrice Egli wird von Christoph Saalfeld (Dieter Bach) als Überraschung für seine Braut Alicia Lindbergh (Larissa Marolt) engagiert - schließlich haben die beiden zu ihrem Lied zum ersten Mal gemeinsam getanzt. Bis zu Eglis Auftritt bei der Winterhochzeit müssen allerdings noch einige Hindernisse überwunden werden...

"'Sturm der Liebe' muss man einfach kennen. Es ist nicht selbstverständlich, dass eine Serie über so viele Jahre derart erfolgreich ist. Deshalb freue ich mich sehr, dass ich hier dabei sein darf", sagt Beatrice Egli. "Es ist das erste Mal, dass ich nicht nur als Sängerin, sondern auch als Schauspielerin vor der Kamera stehe. Das ist eine wunderbare Herausforderung."

Beatrice Egli steht mittlerweile seit zehn Jahren als Sängerin auf der Bühne. 2011 absolvierte sie zudem eine Schauspielausbildung. 2013 gewann sie "Deutschland sucht den Superstar" und landete mit ihrem Hit "Mein Herz" auf Platz 1 der deutschen Charts. Im Gegensatz zu vielen anderen Castingshow-Gewinnern hält sie sich seit Jahren erfolgreich im Geschäft - ihre Alben wurden mehrfach mit Gold und Platin ausgezeichnet. Im Februar erscheint ihr neues Studioalbum "Wohlfühlgarantie".

08.01.2018 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: ARD/Christof Arnold


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Sturm der Liebe": Beatrice Egli übernimmt Gastrolle
TV Wunschliste 08.01.18 11:16 1145 
  Baby von Tina
Altenberg 06.02.18 11:04 699 
  Re: Baby von Tina
tiramisusi 06.02.18 13:23 470 
  Re: Baby von Tina
stepo 07.02.18 12:53 505 
  Re: Baby von Tina
andy85104 08.02.18 11:23 406 
  Re: Baby von Tina
andreas_n 08.02.18 11:39 431 
  Re: Baby von Tina
tiramisusi 08.02.18 12:12 502 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.