tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Starbucks ungefiltert
geschrieben von: kleinbibo, 21.06.19 16:02
Gestern habe ich auf ZDF info Starbucks ungefiltert gesehen und da ist mir aufgefallen, dass ich noch nie etwas bei Starbucks selber gekauft habe. Die Preise fand ich nämlich imposant, wobei jemand meinte, dass sei das Konzept, also man bekommt das Gefühl, angesehen zu sein, weil man sich die Starbucks-Preise leisten könne oder so ähnlich.

Wie ist das bei euch, findet man euch schon einmal bei Starbucks oder gebt ihr das wohl möglich gar nicht zu, weil es als tvforen-Mitglied keinen so guten Eindruck macht, sich dort blicken zu lassen?

[www.zdf.de]

Anschließend kam übrigens eine Reportage über Francise-Pleitiers und da habe ich mich gefragt, wie man sich auf so ein Francise-Vertrag mit einen Unternehmen einlassen kann, dass keine Sau kennt. Die Verträge enthielten typischerweise zwei Seiten Pflichten für den Francise-Geber und die restlichen 20 Seiten seinen dann für die umgekehrten Pflichten da. Mit McDonald könne man aber auch Pleite gehen, da ginge es dann schon mal um eine ganze Million.

[www.zdf.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Starbucks ungefiltert
kleinbibo 21.06.19 16:02 712 
  Re: Starbucks ungefiltert
Fienchen 21.06.19 19:13 272 
  Re: Starbucks ungefiltert
J_Doe 22.06.19 07:00 240 
  Re: Starbucks ungefiltert
Don (1977) 22.06.19 21:40 231 
  Re: Starbucks ungefiltert
hasendasen 22.06.19 23:39 272 
  Re: Starbucks ungefiltert
Thinkerbelle 23.06.19 16:13 252 
  Re: Starbucks ungefiltert
Hülya 23.06.19 20:24 206 
  Re: Starbucks ungefiltert
M.D.Krauser 23.06.19 20:33 282 
  Re: Starbucks ungefiltert
Thinkerbelle 23.06.19 21:19 255 
  Re: Starbucks ungefiltert
kleinbibo 25.06.19 15:53 156 
  Re: Starbucks ungefiltert
Puri 25.06.19 16:04 150 
  Re: Starbucks ungefiltert
Argus 25.06.19 16:50 208 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.