tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Blue Bloods": Neue Staffel als Nachmittagsmarathon
geschrieben von: TV Wunschliste, 21.06.19 08:31
Zuletzt versteckte kabel eins Tom Selleck und den Reagan-Clan noch am frühen Morgen, doch im kommenden Monat ändert sich das. Der Sender nimmt die achte Staffel von "Blue Bloods" als Deutschlandpremiere ins Programm. Ausgestrahlt wird sie ab dem 6. Juli immer am Samstagnachmittag als Marathon mit jeweils fünf Folgen. Los geht es um 15.30 Uhr.

In den neuen Episoden hat Danny Reagan (Donnie Wahlberg) noch immer mit dem Tod von Linda zu kämpfen und denkt darüber nach, seine Ermittlermarke an den Nagel zu hängen. Doch Erin (Bridget Moynahan) bittet ihn schließlich um Mithilfe bei einem Fall, in den ihr Ex-Mann Jack (Peter Hermann) verstrickt ist. Der wurde von einem früheren Klienten in seinem Büro attackiert.

Währenddessen gehen Jamie (Will Estes) und Eddie (Vanessa Ray) undercover als Pärchen, um einen Drogendealer hochgehen zu lassen. Die neue Bürgermeisterin Margaret Dutton (Lorraine Bracco) legt sich mit Frank (Selleck) an, als ein unbewaffneter Krimineller von einem Polizisten erschossen wird. Frank sträubt sich gegen Duttons hartes Vorgehen gegen den Beamten, ohne ordentliche Untersuchung, und setzt sogar seine Karriere aufs Spiel.

"Blue Bloods" ist seit dem Start im September 2010 ein Ankerpunkt und eine feste Quotenbank für das CBS am Freitagabend um 22.00 Uhr. Bereits im April hatte das US-Network die Serie auch für eine zehnte Staffel verlängert, nachdem Tom Selleck einen neuen Einjahresvertrag unterschrieben hatte.

21.06.2019 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: CBS


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Blue Bloods": Neue Staffel als Nachmittagsmarathon
TV Wunschliste 21.06.19 08:31 310 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.