tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
RTL Crime ab sofort bei Prime Video verfügbar
geschrieben von: TV Wunschliste, 20.06.19 15:00
Gute Nachrichten für Krimifans: Nachdem die Sender GEO Television und RTL Living bereits seit einiger Zeit für Mitglieder von Prime Video erhältlich sind, folgt nun RTL Crime und damit der dritte Pay-TV-Sender der Mediengruppe RTL Deutschland. Ab sofort ist er individuell und ohne Paketbindung als Prime Video Channel erhältlich. Für Prime-Mitglieder ist er für einen Beitrag von 3,99 Euro pro Monat zur bestehenden Mitgliedschaft zubuchbar.

Das Angebot umfasst sowohl das lineare Live-Programm von RTL Crime als auch Highlights, die on Demand verfügbar sind. Direkt zum Start stehen die britische Serie "Gunpowder" von und mit "Game of Thrones"-Star Kit Harington, die sechsteilige BBC-Miniserie "SS-GB" mit Lars Eidinger sowie die französische Agentenserie "Büro der Legenden" mit Mathieu Kassovitz bereit.

Im linearen Programm von RTL Crime dürfen sich die Zuschauer schon bald auf die fünfte Staffel von "How to Get Away with Murder" (ab 1. Juli) freuen. Freitag- und sonntagabends zeigt RTL Crime diverse True-Crime-Formate zum ersten Mal im deutschen Fernsehen, darunter die zweiteilige Dokumentation "Charles Manson: Die verschollenen Filmaufnahmen" sowie im Herbst die Doku "Edmund Kemper: Die Psychologie des Killers". Für Winter kündigt der Sender außerdem die brasilianische Thriller-Serie "Ohne Gnade" (OT: "Dupla Identitade") an.

Nachdem sich Sky im Juli 2018 radikal von allen Pay-TV-Sendern der RTL-Gruppe getrennt hat (TV Wunschliste berichtete), wurde nun also schrittweise ein neuer Verbreitungsweg über den neuen Partner Prime Video eingeschlagen. Empfangbar ist RTL Crime über die Amazon Prime Video-App auf Smart TVs, mobilen iOS und Android-Geräten, Amazon Fire TV, Fire TV Stick, Fire Tablets, Apple TV sowie online unter amazon.de/channels. Mitglieder können das Angebot 14 Tage lang kostenlos testen.

20.06.2019 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: MG RTL


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  RTL Crime ab sofort bei Prime Video verfügbar
TV Wunschliste 20.06.19 15:00 291 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.