|
Re: Quoten: "Das Wichtigste im Leben" bricht ein, Zwegat-Jubiläum nur mittelmäßig
TV Wunschliste schrieb:
------------------------------------------------------- > Grund zur Freude gibt es bei ProSieben: die > 15-minütige Livesendung von Joko und Klaas > überzeugte nicht nur inhaltlich (TV Wunschliste > berichtete), sondern lockte 1,61 Millionen > Neugierige an, davon 1,28 Millionen 14- bis > 49-Jährige. In der jungen Zielgruppe erreichte > die kurze Show satte 20,4 Prozent Marktanteil - > somit wird es ProSieben verschmerzen können, am > Dienstag bei "Joko & Klaas gegen ProSieben" > verloren zu haben. Aus Quotensicht war der Sender > ein Gewinner. Da es in diesen 15 Minuten ja aber keine Werbeunterbrechung und auch keine Sponsorenhinweise gab, ist die Sendung zwar vielleicht gut für den Gesamtmarktanteil, die gute Zuschauerzahl nützt Pro7 aus finanzieller Sicht ja aber eigentlich nichts, oder?!
In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
|