tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
SAT.1 zeigt Samstag nachmittags wieder fast 5 Stunden US-Serien
geschrieben von: Helmprobst, 15.06.19 18:41
...zumindest fast. Streng genommen ist es nur EINE Serie, die über knapp 5 Stunden am Stück läuft, und auch keine neue oder lange nicht mehr gezeigte, sondern nur der Dauernbrenner "Navy CIS".

Trotzdem finde ich das einen Hinweis wert. Über Jahre gab es ja tagsüber leider nur den ganzen Doku Soap- und Reality-Kram. Daher kann man das schon fast als innovativ und Schritt in die richtige Richtung bezeichnen. Früher war der Sat.1-Nachmittag samstags ja prall gefüllt mit interessanten US-Serien, z.B. "Picket Fences" und "Family Law". Daher wäre es schön, wenn sich der Sender langsam wieder in diese Richtung bewegen würde - gerne auch etwas abwechlunsgreicher als nur mit einer Krimiserie.



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 15.06.19 18:43.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  SAT.1 zeigt Samstag nachmittags wieder fast 5 Stunden US-Serien
Helmprobst 15.06.19 18:41 568 
  Re: SAT.1 zeigt Samstag nachmittags wieder fast 5 Stunden US-Serien
derinsider 16.06.19 10:36 252 
  Re: SAT.1 zeigt Samstag nachmittags wieder fast 5 Stunden US-Serien
GerneGucker 16.06.19 13:07 258 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.