tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Joyn": Zehn Millionen Kunden für den Streaming-Dienst?
geschrieben von: hasendasen, 13.06.19 11:52
Vor allem würde mich ja interessieren, aus welcher Quelle das Programmmaterial stammen soll, denn die üblichen Verdächtigen ziehen ja ihre Filme und Serien von den Fremd-Plattformen zurück und bauen eigene Angebote auf (Disney, Warner, Fox usw.).

Die 6.000 Programmstunden klingen erst mal viel, aber aufgeteilt auf 50 Kanäle... oder verstehe ich da etwas falsch?

Alles kostenlos (vorerst, okay), aber halt auch genau so werbeverseucht wie alle anderen, linearen ProSimpson/Sat1-Sender.

Puh. Wer soll sich das ansehen? Und warum? ;)

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Joyn": Zehn Millionen Kunden für den Streaming-Dienst?
TV Wunschliste 11.06.19 16:07 626 
  Re: "Joyn": Zehn Millionen Kunden für den Streaming-Dienst?
hasendasen 11.06.19 18:17 358 
  Re: "Joyn": Zehn Millionen Kunden für den Streaming-Dienst?
Spoonman 11.06.19 18:33 323 
  Re: "Joyn": Zehn Millionen Kunden für den Streaming-Dienst?
hasendasen 13.06.19 11:52 319 
  Re: "Joyn": Zehn Millionen Kunden für den Streaming-Dienst?
hasendasen 19.06.19 20:06 312 
  Re: "Joyn": Zehn Millionen Kunden für den Streaming-Dienst?
GerneGucker 20.06.19 12:15 316 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.