tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Public Enemy": Zweite Staffel demnächst bei Sky
geschrieben von: TV Wunschliste, 07.06.19 11:16
Über zwei Jahre ist es her, seitdem die Thrillerserie "Public Enemy" auf Sky ihre Deutschlandpremiere feierte. Auch im Heimatland Belgien musste man bis Frühjahr diese Jahres auf zehn neue Folgen warten. Hierzulande ist die zweite Staffel nun ab dem 19. Juli immer freitags um 21.15 Uhr auf Sky Atlantic HD zu sehen.

Noch immer lässt das Schicksal ihrer Schwester die Polizistin Cloé Muller (Stéphanie Blanchoud) nicht los. Vor zehn Jahren verschwand die kleine Jessica spurlos. Der berüchtigte Kinder-Serienmörder Guy Béranger (Angelo Bison), der seit seiner Haftentlassung in einem Kloster in Vielsart Unterschlupf gefunden hat, offenbarte Cloé damals, dass er mehr über den mysteriösen Spielzeugmacher weiß, der womöglich für Jessicas Verschwinden verantwortlich ist.

Als Cloé von den Eltern eines anderen Entführungsopfers um Hilfe gebittet wird, nimmt sie die Ermittlungen auf und lässt sich mit Béranger auf einen Handel ein. Unterstützt wird sie bei ihrer Suche auch schon bald wieder von Michael Charlier (Jean-Jacques Rausin), der seine Arbeit an dem letzten Fall fast mit dem Leben bezahlt hätte.

Vor der Ausstrahlung der neuen Folgen nimmt Sky Atlantic auch noch einmal die erste Staffel von "Public Enemy" ins Programm. Diese zehn Episoden sind ab dem 8. Juni immer samstags um 22.25 Uhr in Doppelfolgen zu sehen.

07.06.2019 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: RTBF/Entre Chien et Loup/Playtime Films/Proximus


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Public Enemy": Zweite Staffel demnächst bei Sky
TV Wunschliste 07.06.19 11:16 247 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.