tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"SOKO Köln" bekommt eine neue Chefin
geschrieben von: TV Wunschliste, 03.06.19 15:27
Die "SOKO Köln" erhält demnächst eine neue Teamchefin. Diana Staehly verlässt die ZDF-Vorabendserie. In ihre Fußstapfen tritt Sonja Baum als neue Hauptkommissarin, deren Rollenname noch nicht bekannt ist. Bis es soweit ist, dauert es ohnehin noch. Die erste Klappe für Sonja Baum fällt am 13. August, die Ausstrahlung dieser Folgen ist für Herbst 2020 geplant. Noch bis Frühjahr 2020 bleibt Diana Staehly den Fernsehzuschauern als SOKO-Chefin Anna Maiwald erhalten.

"Diese Rolle war ein Geschenk. Ich gehe mit einem lachenden und einem weinenden Auge", so Diana Staehly, die 2016 in der 15. Staffel Nachfolgerin von Nina Jacobs (Christina Plate) wurde. "Nach dreieinhalb Jahren Pendeln freut sich meine Familie wie ich, wieder mehr Zeit miteinander verbringen zu können - und ich mich natürlich auch auf neue berufliche Herausforderungen."

Sonja Baum ist gebürtige Bonnerin und lebt inzwischen in Köln. "Als echte Rheinländerin freue ich mich besonders auf diese neue Aufgabe", erläutert die Schauspielerin, die Telenovela-Fans noch aus "Julia - Wege zum Glück" kennen könnten, wo sie von 2005 bis 2006 als Marie Vermont zu sehen war. "Es ist ein Wiedersehen mit geschätzten Kollegen." Ihr künftiges "SOKO"-Team kennt Baum bereits als Episodendarstellerin bei vier früheren Folgen der ZDF-Krimiserie.

"SOKO Köln" wird von der Network Movie Köln im Auftrag des ZDF hergestellt. Produzent ist Wolfgang Cimera.

03.06.2019 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: ZDF/Larslaion


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "SOKO Köln" bekommt eine neue Chefin
TV Wunschliste 03.06.19 15:27 489 
  Re: "SOKO Köln" bekommt eine neue Chefin
Ralfi 04.06.19 09:18 408 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.