tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Strassenstars (HR) - Sondersendung am Pfingstmontag
geschrieben von: Helmprobst, 02.06.19 16:28
Am Pfingstmontag um 21:45 Uhr zeigt HR3 eine Sonderausgabe der Rateshow "Strassenstars" anlässlich des 15-jährigen Jubiläums und der 500. Folge. Freue mich drauf, weil das eine sehr unterhaltsame Sendung ist.

Während man relativ fix nachprüfen kann, dass das mit den 15 Jahren stimmt, frage ich mich, ob die Zählung "Folge 500" wohl auch korrekt ist. Dies würde bedeuten, dass es pro Jahr über 30 neue Folgen geben müsste, und ich glaube mich zu erinnern, dass es gerade in früheren Jahren auch immer mal wieder längere Phasen mit Wiederholungen gegeben hat.

Auch stellt sich die Frage, ob die Sonderausgaben "Fussballstars" (die ja im Prinzip reguläre Folgen waren, nur dass eben ausschliesslich Fussballer die Strassenstars waren) und die vor ein paar Jahren nur für den RBB Berlin produzierten 45-minütigen "Strassenstars"-Folgen auch in diese Zählung mit reinfallen?! Nur so aus Interesse...

Schön wäre, wenn es in der Jubiläumsfolge ein paar besondere Ausschnitte aus früheren Sendungen geben würde oder wenn es im Anschluss noch eine Nacht mit älteren Folgen aus dem alten Studio und der - etwas verwirrenden - Spielrunde "Wer weiss es NICHT?" zu sehen gäbe.

Happy Birthday, Strassenstars und auf die nächsten 500 Folgen!

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Strassenstars (HR) - Sondersendung am Pfingstmontag
Helmprobst 02.06.19 16:28 690 
  Re: Strassenstars (HR) - Sondersendung am Pfingstmontag
Anonymer Teilnehmer 11.06.19 19:26 205 
  Re: Strassenstars (HR) - Sondersendung am Pfingstmontag
Helmprobst 11.06.19 19:50 207 
  strassenstars
kleinbibo 11.06.19 14:07 329 
  Re: strassenstars
WilliWinzig 11.06.19 15:01 262 
  Re: strassenstars
U56 11.06.19 15:33 250 
  Re: strassenstars
Spoonman 11.06.19 16:28 208 
  Re: strassenstars
kleinbibo 11.06.19 17:51 199 
  Re: strassenstars
kleinbibo 13.06.19 12:03 155 
  Re: strassenstars
WilliWinzig 11.06.19 18:54 213 
  Re: strassenstars
U56 11.06.19 19:58 317 
  Re: strassenstars
kleinbibo 13.06.19 12:01 134 
  Re: strassenstars
Anonymer Teilnehmer 11.06.19 19:19 305 
  Re: Strassenstars (HR) - Sondersendung am Pfingstmontag
WilliWinzig 13.06.19 16:24 260 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.