tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Vera" ermittelt in neuen Folgen bei Sat.1 Gold
geschrieben von: TV Wunschliste, 31.05.19 10:52
Brandneue Fälle warten auf Brenda Blethyn und Sat.1 Gold. Ab dem 14. Juni zeigt der Spartensender die achte Staffel von "Vera - Ein ganz spezieller Fall" als deutsche Erstausstrahlung. Auf dem Sendeplatz am Freitagabend um 20.15 Uhr werden derzeit noch Folgen der fünften Staffel wiederholt. Mit Staffel acht nimmt Sat.1 Gold auch erstmals neue Episoden ins Programm, die in den vergangenen Jahren stets ZDFneo vorbehalten waren.

Im Auftakt der achten Staffel, die vier 90-minütige Episoden umfasst, bietet sich Vera Stanhope (Blethyn) ein grauenhaftes Bild. Die verkohlten Überreste eines Polizisten werden auf einem Schlachthof entdeckt. Bald stellt sich heraus, dass es sich bei dem Toten um DC Harry Fenton handelt, einen Ermittler des Betrugsdezernats, der nur noch einen Tag vor der Pensionierung stand. Allerdings galt Harry nicht als Saubermann. Nach einem Tipp seiner Kollegin Jac Williams (Ibinabo Jack) nimmt Vera einen von Harrys Betrugsfällen genauer unter die Lupe.

"Vera" ist für den britischen Sender ITV nach wie vor ein großer Erfolg. Die neunte Staffel wurde im vergangenen Januar von durchschnittlich 8,5 Millionen Zuschauern gesehen. Im März wurde schließlich bestätigt, dass Brenda Blethyn auch für eine zehnte Staffel wieder vor der Kamera stehen wird. Ausstrahlung: Anfang 2020 (TV Wunschliste berichtete). Bei der Serie handelt es sich um eine Adaption der Vera-Stanhope-Romanreihe der Autorin Ann Cleeves.

31.05.2019 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: ZDF/Helen Turton


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Vera" ermittelt in neuen Folgen bei Sat.1 Gold
TV Wunschliste 31.05.19 10:52 297 
  Re: "Vera" ermittelt in neuen Folgen bei Sat.1 Gold
Helmprobst 31.05.19 11:02 394 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.