tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: offene Frage an die "wunschliste/Autoren: Wer bestimmt, welche "Sachen" hier erscheinen oder nicht?
geschrieben von: Sveta, 31.05.19 16:27
faxe61 schrieb:
-------------------------------------------------------
> Ich denke dabei an die Recaps zu GoT.
> Da gab es nur eine Verlinkung hier; zur 2. Folge.
> So was kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
> Alles andere wird hier ziemlich "aufgebauscht".
> Ja, diese Kritik ist sehr einseitig; es gibt auch
> gute Reviews zu anderen Serien.
>
> PS: Bei Bedarf kann man mich, auch ein admin, in
> den Sendeschluss befördern.
> Dazu gebe ich meine Zustimmung.


Ich verstehe das Problem nicht, ehrlich gesagt. Wenn dir die Beiträge zu GoT zuwenig waren und für dich nicht nachvollziehbar dann erstelle doch selbst welche. Mir ist manches dagegen zu viel: Das "Wunschliste" vor allem die Privaten liebt ist ja nun bekannt, aber gleich 4 Beiträge zu Joko & Klaas neuer Sendung sind selbst mir als bekennendem Klaas-Fan mindest 2 zuviel. Einmal erwähnen reicht m.E. vielleicht noch eine Erinnerung kurz vor Serienstart ist auch ok, aber man muß nicht jede Folge (auch nicht die von GoT), hier einzeln durchkauen wenn die Serie ohnehin nur von wenigen gesehen wird. Zumindest nicht im Hauptast.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  offene Frage an die "wunschliste/Autoren: Wer bestimmt, welche "Sachen" hier …
faxe61 29.05.19 20:57 530 
  Re: offene Frage an die "wunschliste/Autoren: Wer bestimmt, welche "Sachen" hier …
Dustin 30.05.19 07:57 228 
  Re: offene Frage an die "wunschliste/Autoren: Wer bestimmt, welche "Sachen" hier …
Otto Klein 30.05.19 10:49 239 
  Re: offene Frage an die "wunschliste/Autoren: Wer bestimmt, welche "Sachen" hier …
Thinkerbelle 30.05.19 13:52 182 
  Re: offene Frage an die "wunschliste/Autoren: Wer bestimmt, welche "Sachen" hier …
Dustin 30.05.19 15:00 156 
  Re: offene Frage an die "wunschliste/Autoren: Wer bestimmt, welche "Sachen" hier …
faxe61 30.05.19 20:21 116 
  Re: offene Frage an die "wunschliste/Autoren: Wer bestimmt, welche "Sachen" hier …
Thinkerbelle 31.05.19 02:44 106 
  Re: offene Frage an die "wunschliste/Autoren: Wer bestimmt, welche "Sachen" hier …
faxe61 31.05.19 02:50 114 
  Re: offene Frage an die "wunschliste/Autoren: Wer bestimmt, welche "Sachen" hier …
faxe61 30.05.19 20:25 115 
  Re: offene Frage an die "wunschliste/Autoren: Wer bestimmt, welche "Sachen" hier …
GerneGucker 31.05.19 11:19 130 
  Re: offene Frage an die "wunschliste/Autoren: Wer bestimmt, welche "Sachen" hier …
faxe61 31.05.19 15:17 94 
  Re: offene Frage an die "wunschliste/Autoren: Wer bestimmt, welche "Sachen" hier …
Sveta 31.05.19 16:27 122 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.