tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Finale "Jessica Jones"-Staffel erhält Starttermin
geschrieben von: TV Wunschliste, 28.05.19 16:37
Vergangene Woche informierte Netflix über seine Highlights im kommenden Monat Juni (TV Wunschliste berichtete). Auch die dritte und letzte Staffel von "Marvel's Jessica Jones" wurde angekündigt - doch den konkreten Veröffentlichungstermin ließ der Streamingdienst noch offen. Nun wurde er nachgeliefert: Die finalen 13 Folgen stehen ab dem 14. Juni bereit. Ein kurzer Teaser stimmt auf die dritte Staffel ein:



Jessica (Krysten Ritter) und Trish (Rachael Taylor) müssen sich zusammenraufen und einem hochintelligenten Psychopathen gemeinsam entgegentreten. Weitere Details zur Handlung sind noch geheim.

Die dritte Staffel kommt mit einem bitteren Beigeschmack, denn sie markiert das offizielle Ende der Marvel-Ära bei Netflix. Die Serien "Marvel's Luke Cage" "Marvel's Daredevil", "Marvel's The Defenders", "Marvel's Iron Fist" und "Marvel's The Punisher" sind bereits Geschichte. Die Zusammenarbeit wurde beendet, da Disney demnächst mit einem eigenen Streamingdienst an den Start gehen wird, wo natürlich auch die Marke Marvel in irgendeiner Form eine Rolle spielen wird (TV Wunschliste berichtete).

28.05.2019 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: Netflix


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Finale "Jessica Jones"-Staffel erhält Starttermin
TV Wunschliste 28.05.19 16:37 142 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.