tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"The Voice of Germany": Besetzung für neue Staffel steht fest
geschrieben von: TV Wunschliste, 26.05.19 09:38
Selbst eingefleischte Fans von "The Voice of Germany" können da schon mal den Überblick verlieren: Im April gaben erst Smudo und Michi Beck bekannt, als Coaches nicht mehr zur Verfügung zu stehen, in diesem Monat nahmen dann auch Yvonne Catterfeld und Michael Patrick Kelly Abschied von der Castingshow. Mit beiden wird es allerdings ein Wiedersehen beim Ableger "The Voice Senior" geben. Nun haben ProSieben und Sat.1 einen Bericht der Bild-Zeitung bestätigt, der die neuen Jurymitglieder enthüllte.

Einer davon ist ein alter Hase im "The Voice"-Universum: Rea Garvey kehrt zurück an seine alte Wirkungsstätte und wird wieder versuchen, die ambitionierten Sängerinnen und Sänger unter seine Fittiche zu nehmen. Der 46-jährige Singer-Songwriter saß bereits in den ersten beiden Staffeln (2011 und 2012) sowie in den Staffeln vier und fünf (2014 und 2015) in einem der roten Drehstühle, einmal konnte sein Schützling (Nick Howard, 2012) auch den Sieg davontragen.

Rapper Sido bringt ebenfalls Erfahrung als Juror mit. 2008 bewertete er die Leistungen der Kandidatinnen in der siebten Staffel von "Popstars", die die längst vergessene Girlband Queensberry hervorbrachte. Im vergangenen Jahr saß er in der Jury der böse gefloppten Neuauflage von "X Factor" bei Sky 1. Nun wechselt er also zu seiner mittlerweile dritten Castingshow. Ein weiterer Neuzugang ist eine wahre Kosmopolitin. Sängerin Alice Merton wurde in Deutschland geboren, wuchs in Kanada auf und lebte danach in drei weiteren Ländern. Mit Ihrem Hit "No Roots" wurde sie Ende 2016 schlagartig in Deutschland bekannt.

Weiter mit an Bord bleibt Mark Forster, der auch bei "The Voice Kids" und im letzten Jahr bei "The Voice Senior" zu sehen war. Letztgenannten Job hat er dafür wieder an den Nagel gehängt. Die Blind Auditions der kommenden neunten Staffel von "The Voice of Germany" werden bereits im Juni aufgezeichnet, die Ausstrahlung ist wie gehabt im Herbst zu erwarten. Als Produktionsfirma steht weiterhin Talpa Germany hinter dem erfolgreichen Format.

26.05.2019 - Dennis Braun/TV Wunschliste
Bild: Sat.1/ProSieben/Claudius Pflug


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "The Voice of Germany": Besetzung für neue Staffel steht fest
TV Wunschliste 26.05.19 09:38 374 
  Re: "The Voice of Germany": Besetzung für neue Staffel steht fest
Fienchen 26.05.19 17:27 377 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.