tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Star Trek: Picard" veröffentlicht ersten Teaser-Trailer
geschrieben von: TV Wunschliste, 24.05.19 05:57
Das heutige 25. Jubiläum des Serienendes von "Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert" wurde von den Verantwortlichen der neuen Serie "Star Trek: Picard" auf besondere Weise gewürdigt: Mit einem ersten Teaser-Trailer zur kommenden Nachfolge-Serie mit Patrick Stewart.

Die Überschrift auf dem Poster zur neuen Serie lautet "Das Ende war erst der Anfang", und in der Serie um die weiteren Erlebnisse des ehemaligen Enterprise-Captains ist das ja Programm. Vor 17 irdischen Jahren war Picard letztmalig in "Star Trek X: Nemesis" zu sehen gewesen. Die neue Serie soll im Leben des Captains einen ähnlichen Zeitsprung gemacht haben.



Eine Stimme aus dem Off - es könnte sich um die von Hauptdarstellerin Michelle Hurd handeln - führt uns an die Serie heran: Als Sternenflottenoffizier habe Picard vor 15 Jahren "die größte Rettungsflotte der Geschichte" befehligt, aber dann sei das Undenkbare geschehen. Was habe das Picard gekostet, fragt die Stimme. Sein Grundvertrauen?

Mittlerweile scheint Jean-Luc Picard zum Betreiber des Familienweinguts geworden zu sein, Chateau Picard. In "Das nächste Jahrhundert" hatte es noch sein griesgrämiger Bruder betrieben. Doch in "Star Trek VII - Treffen der Generationen" war von dessen Tod (und dem seines Sohnes) berichtet worden.

Nach einem Desaster hatte sich Picard also aus der Flotte zurückgezogen. Das Ende des Teasers deutet an, dass die Stimme aus dem Off in Wirklichkeit Picard einer Befragung unterzieht: "Erzählen Sie uns, Admiral, warum haben Sie Starfleet wirklich verlassen?", wendet sich die Stimme an Picard, der in einem Raum mit mehreren Scheinwerfern zu stehen scheint.

In den USA zeigt CBS All Access "Star Trek: Picard", für Deutschland hat sich Prime Video die Rechte gesichert. Einem konkreten Startdatum für die aktuell noch in Produktion befindliche achtteilige Serie sind wir mit dem neuen Teaser allerdings leider keinen Schritt näher gekommen.

Hauptrollen neben Stewart haben Santiago Cabrera ("Salvation"), Michelle Hurd ("Blindspot"), Alison Pill ("The Newsroom", "Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt"), Harry Treadaway ("Penny Dreadful") und Isa Briones "American Crime Story").


Poster zu "Star Trek: Picard" CBS All Access


23.05.2019 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: CBS All Access


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Star Trek: Picard" veröffentlicht ersten Teaser-Trailer
TV Wunschliste 24.05.19 05:57 884 
  Re: "Star Trek: Picard" veröffentlicht ersten Teaser-Trailer
Kaschi 24.05.19 10:12 443 
  Re: "Star Trek: Picard" veröffentlicht ersten Teaser-Trailer
DerKelte 24.05.19 15:41 502 
  Re: "Star Trek: Picard" veröffentlicht ersten Teaser-Trailer
Cinerama 24.05.19 23:14 410 
  Re: "Star Trek: Picard" veröffentlicht ersten Teaser-Trailer
Dustin 25.05.19 08:36 427 
  Re: "Star Trek: Picard" veröffentlicht ersten Teaser-Trailer
_Eddie_ 26.05.19 00:47 421 
  Re: "Star Trek: Picard" veröffentlicht ersten Teaser-Trailer
Hülya 26.05.19 19:16 385 
  OT: "Star Trek - Discovery"
VT 5081 26.05.19 20:45 436 
  Re: OT: "Star Trek - Discovery"
_Eddie_ 27.05.19 14:12 397 
  Re: "Star Trek: Picard" veröffentlicht ersten Teaser-Trailer
VT 5081 26.05.19 02:39 427 
  Re: "Star Trek: Picard" veröffentlicht ersten Teaser-Trailer
Dick Tracy 26.05.19 14:15 387 
  Re: "Star Trek: Picard" veröffentlicht ersten Teaser-Trailer
VT 5081 26.05.19 17:35 347 
  OT: "Clair de Lune"
VT 5081 26.05.19 18:05 402 
  Re: OT: "Clair de Lune"
Dick Tracy 27.05.19 10:55 437 
  Re: OT: "Clair de Lune"
VT 5081 27.05.19 13:37 405 
  Re: OT: "Clair de Lune"
Dick Tracy 27.05.19 16:27 395 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.