tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Ex-"GNTM"-Kandidatin ist die neue "Bachelorette"
geschrieben von: TV Wunschliste, 23.05.19 21:32
RTL nutzte die Gelegenheit, dass das heutige "Germany's Next Topmodel"-Finale die Realityshow in die Schlagzeilen bringt und hat verkündet, dass die nächste "Bachelorette" des Senders die ehemalige GNTM-Kandidatin Gerda Lewis sein wird. Die 26-Jährige hatte im vergangenen Jahr an der ProSieben-Show "by Heidi Klum" teilgenommen und nach Folge sieben als 17. abgeschnitten. Trotzdem hat sie jetzt etwas, was viele andere, besserplatzierte Teilnehmerin sich wünschen würde: Ein Nachfolgeengagement.

Aktuell verdient sich die Bachelorette der fünften Staffel der Realityserie ihren Lebensunterhalt als Medien- und Werbepersönlichkeit, neudeutsch Influencerin: in den sozialen Netzwerken lässt sie regelmäßig rund 500.000 Follower an ihrem Alltag teilhaben. Blondine Gerda ist staatlich geprüfte Kosmetikerin, wurde später Fitnesstrainerin und verdient mittlerweile ihr Geld auch als Fitnessmodel.

Im Sommer werden in der neuen Staffel von "Die Bachelorette" 20 männlich Kandidaten versuchen, Gerdas Herz zu erobern. "Offen, herzlich, humorvoll - und ein bisschen stur": So beschreibt sich die 26-Jährige in einem von RTL veröffentlichten Statement und kündigt an, "mit mir kann's auch mal turbulent werden, denn ich weiß, was ich will - und das zeige ich auch!"

Gerda ist nach eigenen Angaben seit einem Jahr Single und sagt über ihre Wünsche für das eigene Beziehungsleben: "Ich bin ein Beziehungsmensch, aber bislang war der Richtige noch nicht dabei". Wie genau dieser "Richtige" sein müsste, ist aber noch nicht festgelegt, aber sie habe "sehr hohe Ansprüche, bei mir muss alles zu 100 Prozent stimmen. Ich kann nichts mit Männern anfangen, die unsicher sind und die keinen Plan haben. Und: ich will keinen Pantoffelhelden!"

Sportlichkeit, Ausstrahlung und selbstbewusstes Auftreten können seine Chancen verbessern. Und - das mag Alice Schwarzer die Tränen in die Augen treiben: "Ich will einen Mann, der weiß, was er will. Genauso möchte ich auch in einer Beziehung, dass ER das Sagen hat. Ich möchte einem Mann nicht auf der Nase herumtanzen können".

An einem traumhaften Ort wird die neue Bachelorette ihren Kandidaten auf den Zahn fühlen, um herauszufinden, welcher Mann ihr Herz schneller schlagen lässt. Einen Ausstrahlungstermin für die neue Staffel hat RTL noch nicht verkündet.

23.05.2019 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: TVNOW/Arya Shirazi


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Ex-"GNTM"-Kandidatin ist die neue "Bachelorette"
TV Wunschliste 23.05.19 21:32 127 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.