tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"The Last O.G.": TNT Comedy zeigt Staffel zwei als Marathon
geschrieben von: TV Wunschliste, 23.05.19 10:43
Der deutsche Pay-TV-Sender TNT Comedy hat einen Ausstrahlungstermin für die zweite Staffel der in den USA verhältnismäßig erfolgreichen Serie "The Last O.G." gefunden. Die zehn neuen Episoden werden in zwei Marathon-Programmierungen am 29. und 30. Juni gezeigt. Jeweils ab etwa 18.00 Uhr laufen dann fünf Episoden als Deutschlandpremiere.

Eines der bekannten "Probleme" des internationalen Seriengeschäfts ist, dass im Haupt-Exportland USA viele Serien existieren, die sich mit recht spezifischen Themen beschäftigen, die in anderen Ländern - wie Deutschland - nicht so recht Anklang finden. Das gilt insbesondere für Comedys. Da TNT Comedy für neue Folgen von "The Last O.G." doch eine sehr zügige Ausstrahlungsweise wählt, steht zu vermuten, dass die Serie hierzulande ein eher kleines Publikum anspricht, während sie in den USA eine der erfolgreichsten Comedys im Kabelfernsehen ist.

In "The Last O.G" spielt Tracy Morgan den früheren Gangster Tray aus Brooklyn, der nach der Verbüßung einer langen Haftstrafe versucht, wieder auf die Füße zu kommen. Das wird dadurch erschwert, dass sich die Umwelt in seinen 15 Jahren hinter Gittern enorm verändert hat, und auch durch die Tatsache, dass er sich nun als Vater zweier Teenager wiederfindet.

In Staffel zwei sucht Tray nach einer neuen Herausforderung, nachdem er seinen Job verloren hat. Da Kochen seine Leidenschaft ist, sucht er diesbezüglich nach einem Job. Aber für einen Ex-Knacki gibt es natürlich nur ein arg begrenztes Angebot - und keins, bei dem Tray die Chance hätte, etwas Schmackhaftes auf den Tisch zu bringen. So schlägt ihm sein umtriebiger Cousin Bobby (Allen Maldonado) vor, sich mit einem Food-Truck selbständig zu machen.

Seine Ex-Freundin Shay (Tiffany Haddish) versucht, ihn der beiden gemeinsamen Kinder zuliebe auf dem Pfad der Tugend zu halten, auch sie muss sich in dieser Staffel allerdings um eine neue berufliche Chance kümmern.

US-Trailer zur zweiten Staffel von "The Last O.G."


23.05.2019 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: TBS


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "The Last O.G.": TNT Comedy zeigt Staffel zwei als Marathon
TV Wunschliste 23.05.19 10:43 143 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.