tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Netflix-Highlights im Juni: "Dark", "Designated Survivor" und "Jessica Jones"
geschrieben von: Paula Tracy, 11.06.19 11:49
Habe tatsächlich schon die 10 Folgen "Designated Survivor" durch. Schade, dass Netflix immer so wenige Folgen in Auftrag gibt.

Ohne zu sehr zu spoilern: ich war enttäuscht, dass einige Charaktere ohne Erklärung nicht mehr dabei waren, erstaunt war ich über das Ausscheiden einer Hauptperson in der laufenden Staffel - andererseits war die Geschichte auserzählt und passte nicht mehr zum weiteren Geschehen.

Von "Gutmensch" Kirkman wurde jedoch auch eine andere Facette des Charakters sichtbar.

Lauren Holly, von vielen TV-Seiten als "Verstärkung" gemeldet, hatte m. E. nur eine Nebenrolle, die aber in einer weiteren Staffel ausbaufähig wäre. Wenn es sie denn gibt - trotz der deutlich schwächeren Staffel möchte ich doch wissen, wie es weiter geht. Man könnte die Serie aber auch so beenden, einen richtigen Knalleffekt wie nach der zweiten Staffel (der total verpufft ist) gab es nicht.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Netflix-Highlights im Juni: "Dark", "Designated Survivor" und "Jessica …
TV Wunschliste 22.05.19 14:26 550 
  Re: Netflix-Highlights im Juni: "Dark", "Designated Survivor" und "Jessica …
Paula Tracy 11.06.19 11:49 465 
  Re: Netflix-Highlights im Juni: "Dark", "Designated Survivor" und "Jessica …
J_Doe 12.06.19 20:18 351 
  Re: "Designated Survivor"
Cinerama 12.06.19 23:32 383 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.