tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Downton Abbey": Trailer zum kommenden Kinofilm
geschrieben von: GerneGucker, 01.06.19 12:56
Begrüßenswert fände ich in diesem Zusammenhang, wenn das öffentlich-rechtliche deutsche Fernsehen vor Erscheinen des Kinofilms noch zu Ende brächte, was es einmal angefangen hat. Leider liefen nämlich bislang nur vier von sechs Staffeln der Serie. Ich hielte es sogar ganz allgemein für großartig, wenn alle Sender insbesondere bei Serien mit fortlaufendem Handlungsbogen diese auch bis zum Schluß ausstrahlen würden, statt manchmal nur eine Staffel zu senden, oder mal zwei, oder drei, oder am Ende vielleicht sogar nur die letzte wegzulassen. (Von der Unsitte, die Ausstrahlung einer Serie mitten in der Staffel abzubrechen, wollen wir hier gar nicht erst anfangen; das ist eine Unverschämtheit sondergleichen...)



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 01.06.19 12:57.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Downton Abbey": Trailer zum kommenden Kinofilm
TV Wunschliste 21.05.19 15:14 266 
  Re: "Downton Abbey": Trailer zum kommenden Kinofilm
GerneGucker 01.06.19 12:56 141 
  Re: "Downton Abbey": Trailer zum kommenden Kinofilm
Scotty1978 01.06.19 14:32 150 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.