tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: "Parenthood": E! Entertainment nimmt Dramaserie ins Programm
geschrieben von: Helmprobst, 02.07.20 10:56
Nachdem die Serie jetzt ein Jahr lang in Dauerschleife auf verschiedenen Sendeplätzen im Programm war scheint zum 01.07. die Lizenz abgelaufen zu sein - jedenfalls ist "Parenthood" nun komplett bei E! verschwunden.

Die Bilanz ist ernüchternd: obwohl die Serie gefühlt alle paar Wochen von vorne startete, wurde die 6. Staffel dabei stets ausgelassen und kein einziges Mal gesendet. DVD-Sammlung vervollständigen: Fehlanzeige.

Der Sinn dieser Programmplanung erschliesst sich mir auch nicht: kein Sender käme auf die Idee, bei einem Fussballspiel die letzten 5 Minuten nicht zu zeigen oder bei einer Spielshow die letzte Runde (Finalspiel) - aber bei einer Serie werden einfach mal ein paar Folgen übersprungen und nicht gezeigt, wie die Handlung denn nun weiter / zu ende geht?

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Parenthood": E! Entertainment nimmt Dramaserie ins Programm
TV Wunschliste 17.05.19 08:24 556 
  Re: "Parenthood": E! Entertainment nimmt Dramaserie ins Programm
Helmprobst 17.05.19 18:16 418 
  Re: "Parenthood": E! Entertainment nimmt Dramaserie ins Programm
Helmprobst 02.09.19 18:14 252 
  Re: "Parenthood": E! Entertainment nimmt Dramaserie ins Programm
Helmprobst 02.07.20 10:56 264 
  Re: "Parenthood": E! Entertainment nimmt Dramaserie ins Programm
Helmprobst 05.10.20 18:23 144 
  Re: "Parenthood": E! Entertainment nimmt Dramaserie ins Programm
Spenser 03.09.19 09:50 325 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.