tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Black Mirror" kommt im Juni mit Staffel fünf zu Netflix zurück
geschrieben von: TV Wunschliste, 15.05.19 13:58
Die aufwändige Produktion des "Black Mirror"-Specials "Bandersnatch" hatte dafür gesorgt, dass "Black Mirror" nicht wie zuletzt zum Jahreswechsel mit einer kompletten neuen Staffel zu Netflix zurückkehren konnte. Doch nun steht der Veröffentlichungstermin der neuen Episoden fest, und er liegt nicht zu weit in der Zukunft: Am 5. Juni werden drei neue Episoden der Anthologie-Serie veröffentlicht.

"Black Mirror" wurde von Charlie Brooker für den britischen Channel 4 entwickelt und nach der dortigen Absetzung von Netflix aufgegriffen. Die in sich abgeschlossenen Geschichten denken aktuelle technische Trends weiter und überlegen, welche - meist düsteren - Auswirkungen sie für die Menschen und alle Facetten des Lebens haben könnten.

Zu den Darstellern, die in der neuen Staffel zu sehen sind, gehören Miley Cyrus, Anthony Mackie, Yahya Abdul-Mateen II, Topher Grace, Damson Idris, Andrew Scott, Nicole Beharie, Pom Klementieff, Angourie Rice, Madison Davenport und Ludi Lin.

Trailer zur fünften Staffel von "Black Mirror" (Synchronfassung)


Trailer zur fünften Staffel von "Black Mirror" (Originalton)



3%
In der brasilianischen Dystopie "3 %" hatten nur drei Prozent der Bevölkerung die Chance erhalten, sich in einem aufwändigen Test für ein Leben unter eher paradiesischen Umständen zu qualifizieren, während der Rest der Bevölkerung mit deutlich geringerer Lebensqualität als wir gegenwärtig haben auskommen muss. Am 7. Juni wird nun die dritte Staffel veröffentlicht. Darin haben einige der Testkandidaten, die die Zuschauer seit der ersten Staffel kennen, einen dritten Weg gefunden, um einerseits dem entwürdigenden Vorgang, mit dem man sich ein "besseres Leben" verdienen kann, und andererseits der hoffnungslosen Existenz in Armut zu entkommen. Doch "Freiheit hat ihren Preis"...

Trailer zur dritten Staffel von "3%" (portugiesisch mit englischen Untertiteln)

15.05.2019 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: Netflix


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Black Mirror" kommt im Juni mit Staffel fünf zu Netflix zurück
TV Wunschliste 15.05.19 13:58 114 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.