tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Das Erste holt Talkshows der Dritten ins Hauptprogramm
geschrieben von: Helmprobst, 15.05.19 15:21
Ich weiss nicht so recht, was ich von dieser Aktion halten soll. Einerseits bin ich schon häufiger dienstags gegen 23:00 Uhr beim Durchschalten über das Erste gestolpert und habe mich über die Serien geärgert, weil ich eigentlich Maischberger erwartet hatte (kann mir da den Wochentag nie merken). Und die genannten Freitagstalkshows sehe ich mitunter recht gerne. Aber eben gerade WEIL sie freitags laufen. Jetzt eine zusätzliche Ausgabe an einem Wochentag zu produzieren macht das nach meinem Empfinden etwas beliebig. Ausserdem gibt es dienstags bis donnerstags ja ganz ähnliche Sendungen im ZDF mit Markus Lanz. Angesichts dessen finde ich den Sendeplatz am Dienstag jetzt auch nicht die klügste Wahl. Warum man dann nicht einfach die neue rbb-Sendung als separates wöchentliches Format im Ersten startet und die anderen Shows - vor allem die NDR-Talkshow - auf ihrem 14-tägigen Sendeplatz belässt wie das schon seit gefühlt 100 Jahren der Fall ist, erschliesst sich mir auch nicht wirklich.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Das Erste holt Talkshows der Dritten ins Hauptprogramm
TV Wunschliste 15.05.19 13:49 313 
  Re: Das Erste holt Talkshows der Dritten ins Hauptprogramm
Helmprobst 15.05.19 15:21 197 
  Re: Das Erste holt Talkshows der Dritten ins Hauptprogramm
Zoppo_Trump 15.05.19 16:36 172 
  Re: Das Erste holt Talkshows der Dritten ins Hauptprogramm
U56 15.05.19 19:00 157 
  Re: Das Erste holt Talkshows der Dritten ins Hauptprogramm
Vertigo71 15.05.19 19:01 157 
  Re: Das Erste holt Talkshows der Dritten ins Hauptprogramm
Vertigo71 15.05.19 19:06 169 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.