tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Renée Zellweger gegen Jane Levy im Netflix-Trailer zu "What/If"
geschrieben von: TV Wunschliste, 14.05.19 10:51
Netflix hat einen ersten Trailer für seine neue Thriller-Anthologieserie "What/If" mit Renée Zellweger veröffentlicht. Darin wird die manipulative Art von Hauptfigur Anne näher beleuchtet, die Menschen wie Schachfiguren für ihre eigenen Zwecke benutzt.

"What/If" erzählt, was geschieht, wenn gewöhnliche, gutbürgerliche Menschen ihre Moralvorstellungen über Bord werfen. In jeder Staffel soll sozialkritisch ein Lebensbereich beleuchtet werden, in dem das Leben der Hauptfiguren nach einer schicksalshaften Entscheidung aus der Bahn geworfen wird.

Die erste Staffel erzählt von dem frisch vermählten Ehepaar Lisa (Jane Levy, "Suburgatory") und Sean (Blake Jenner) in San Francisco, das in finanziellen Schwierigkeiten steckt. Die einflussreiche Risiko-Kapitalanlegerin Anne (Renée Zellweger, "Bridget Jones") macht ihnen ein moralisch fragwürdiges Angebot, das für die beiden aber einen Geldregen bedeuten würde.

Der Trailer zeigt jedoch, dass der Preis für die beiden viel höher ist als zunächst gedacht und ihr Leben vollkommen aus den Fugen gerät. Bald schon wünscht sich das junge Paar, niemals auf Annes Angebot eingegangen zu sein. Anne glaubt, dass man für den Erfolg alles opfern müsse und dass ohne Opfer kein Erfolg möglich sei. Und Lisa und Sean sind nicht die einzigen, mit denen sie ihre Spielchen spielt.

Anne wird als charismatisch und charmant beschrieben. Sie kehrt mitunter auch ihre verwundbare Seite nach außen, sollte es ihren Zwecken dienlich sein. Anne ist eine virtuose Verführerin, nutzt aber auch zerstörerische Geheimnisse, um an ihr Ziel zu kommen. Bereits als Mädchen schloss sie einen Pakt mit dem Teufel, der ihr Leben für immer veränderte.

Für Zellweger ist es die allererste Serien-Hauptrolle. In weiteren Rollen sind Dave Annable als Dr. Ian Harris und Louis Herthum ("Westworld") als Annes Chauffeur Foster zu sehen. "What/If" stammt aus der Feder von "Revenge"-Schöpfer Mike Kelley. Die zehnteilige erste Staffel wird am 24. Mai weltweit bei dem Streamingdienst veröffentlicht, der die Serie als Neo-Noir-Thriller bezeichnet.

Trailer zu "What/If" (deutsche Synchronfassung)


Trailer zu "What/If" (englisch)

14.05.2019 - Jana Bärenwaldt/TV Wunschliste
Bild: Netflix


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Renée Zellweger gegen Jane Levy im Netflix-Trailer zu "What/If"
TV Wunschliste 14.05.19 10:51 106 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.