tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Sturm der Liebe": Franz-Xaver Zeller kommt als Möchtegern-Herzensbrecher
geschrieben von: TV Wunschliste, 09.05.19 16:42
Neuzugang bei "Sturm der Liebe": Franz-Xaver Zeller kommt in einer längeren Gastrolle zur ARD. Berufliches und Privates bringt seine Figur Bela Moser mit Episode 3155 (voraussichtlicher Sendetermin: 28. Mai 2019) an den "Fürstenhof".

Generell wird Bela als charmant und humorvoll angekündigt. Doch leider ist er auch eher tollpatschig. Viele potenzielle Partnerinnen stecken ihn daher schnell in die "Freund"-Schublade, während er gerne ein echter Herzensbrecher wäre.

Einerseits will Bela seine Ausbildung zum Hotelfachmann dort fortsetzen. Andererseits hofft er auf die Liebe fürs Leben: Bei einem Seminar im Harz lernt er Romy (Désirée von Delft) kennen und verliebt sich. Da er aber bei dem Anlass zu schüchtern ist, um ihr seine Gefühle zu gestehen, hat er mit sich gehadert. Als sich dann die Chance ergibt, Romy nach Bichlheim zu folgen, will er die Chance ergreifen und ihr reinen Wein einschenken.

Nur, dass Romy eben momentan mit Paul (Sandro Kirtzel) liiert ist, wusste Bela bisher nicht und es wird ihm am "Fürstenhof" recht schnell klar. So sieht er seine Felle davonschwimmen. Bis ihm auffällt, dass es in der Beziehung von Romy aktuell nicht ganz so gut läuft, wie es den ersten Anschein hatte, sondern dass es kriselt.

Franz-Xaver Zeller über seine Figur: "Bela legt sich für Romy mächtig ins Zeug, doch als seine Bemühungen ins Leere laufen, verbündet er sich ausgerechnet mit Jessica. Ob das tatsächlich die richtige Wahl ist, wird sich zeigen."

Franz-Xaver Zeller besuchte die Schauspielschule Zerboni in München. In der Zwischenzeit hatte er Episodenrollen in "Um Himmels Willen" und "Dahoam is Dahoam" und war im Film "Das Pubertier - Der Film" zu sehen. Mehrere Theaterengagements brachten ihm 2018 den Darstellerpreis der Wasserburger Theatertage ein.

Kürzlich hatte die ARD die Zukunft der von Bavaria Fiction-Produktion hergestellten Serie um 400 weitere Folgen gesichert (TV Wunschliste berichtete).

09.05.2019 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: ARD/Christof Arnold


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Sturm der Liebe": Franz-Xaver Zeller kommt als Möchtegern-Herzensbrecher
TV Wunschliste 09.05.19 16:42 760 
  Re: "Sturm der Liebe": Franz-Xaver Zeller kommt als Möchtegern-Herzensbrecher
Marko1978 09.05.19 18:55 876 
  Re: "Sturm der Liebe": Franz-Xaver Zeller kommt als Möchtegern-Herzensbrecher
bmk 09.05.19 19:43 624 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.