tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Gewinnspiel Gewinnspiel Gewinnspiel
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: Miserabler Auftakt für "Top Chef Germany", "Die 25" siegt bei Jüngeren
geschrieben von: Sveta, 09.05.19 12:25
TV Wunschliste schrieb:
-------------------------------------------------------
> Das Erste kann vor allem mit seinem Vorabend sehr
> zufrieden sein. Nachdem das "Quizduell" mit
> insgesamt 2,95 Millionen Zuschauern (14,3 Prozent)
> wieder überzeugt hatte, startete auch die neue
> Krimiserie "Watzmann ermittelt" erfolgreich. Die
> Reichweite stieg auf 3,30 Millionen, das reichte
> für tolle 14,1 Prozent. Bei den 14- bis
> 49-Jährigen standen ebenfalls ordentliche 7,8
> Prozent zu Buche.


Über die neuen Vorabend-Serie ""Watzmann ermittelt" schreibt Alexander Krei auf dwdl.de: "Es ist schon erstaunlich, wie viele schlechte Szenen in knapp 50 Minuten passen. Angesichts so viel Bräsigkeit muss an dieser Stelle eine Warnung ausgegeben werden: Schauen Sie das nicht, Sie werden sich sonst bloß – um im Sprachbild der "Watzmann"-Autoren zu bleiben – schwarz ärgern."

Wir haben gestern ZDFneo geschaut, da kam eine Wilsberg-Wiederholung um 20.15 auf 2,49 Millionen Zuschauer - mehr als alle privaten Sender zur gleichen Uhrzeit hatten. Danach startete die belgisch/niederländische Serie "Undercover", an der auch ZDFneo und Netflix beteiligt sind. Die ersten beiden Folgen haben mir sehr gut gefallen.
Es geht um ein Undercover-Pärchen das an einen Extacy-Produzenten herankommen will, der sein Hauptquartier auf einem Campingplatz im belgischen Limburg hat. Limburg versorgt bekanntlich die ganze Welt mit den Pillen... wird zumindest im Vorspann behauptet :-)

Leider hätte ich den Serienstart wohl verpasst wenn wir nicht zufällig ZDFneo eingeschaltet hätten. Bei TV-foren habe ich zumindest im Vorfeld nichts davon gelesen. Aber vielleicht habe ich es auch zwischen den vielen Privat- und Pay-TV Hinweisen und Ankündigungen übersehen...
Die weiteren Folgen werden immer Mittwochs um 21.45 Uhr gesendet und sind in der ZDF-Mediathek abrufbar.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: Miserabler Auftakt für "Top Chef Germany", "Die 25" siegt bei Jüngeren
TV Wunschliste 09.05.19 09:55 90 
  Re: Quoten: Miserabler Auftakt für "Top Chef Germany", "Die 25" siegt bei …
Sveta 09.05.19 12:25 56 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.