tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Re: Quoten: "Die Diplomatin" mit haushohem Zuschauerrekord
geschrieben von: Helmprobst, 06.05.19 18:34
TV Wunschliste schrieb:
-------------------------------------------------------
>
> Am beliebtesten bei der werberelevanten Zielgruppe
> war wieder einmal das Show-Angebot auf RTL. Dort
> erreichte "Denn sie wissen nicht, was passiert -
> Die Jauch-Gottschalk-Schöneberger-Show" mit 18,0
> Prozent den Tagessieg bei den 14- bis
> 49-Jährigen. Insgesamt schalteten 2,95 Zuschauer
> ein, hier lag der Marktanteil bei 12,2 Prozent.
>

Absolut zu Recht, eine so unterhaltsame Samstagabendshow habe ich lange nicht mehr gesehen. Durch die Live-Ausstrahlung hat mal viel mehr mitgefiebert, es kam trotz 4 Stunden Sendezeit keine Langeweile auf, und die Spiele waren allesamt (mit Ausnahme des "Versteckens" auf dem Gerüst) abwechslungsreich und lustig. Vor allem die 'einfachen' Runden wie das Prozente-Schätzen fand ich gelungen, die Stimmung hat sich auf den Zuschauer übertragen. Auch das Handyspiel hat gezeigt, dass Liveshows einfach viel mehr Möglichkeiten mit sich bringen. Und im Finale wusste man bis zuletzt nicht, wer gewinnt, weil es theoretisch noch minutenlang hätte weitergehen können. Bei den voraufgezeichneten ARD-Shows ist halt leider mit dem Blick auf die Uhr kurz vor Ende oft die Spannung dahin.

Schön, dass RTL zeigt wie es auch geht. In manchen Momenten habe ich mir gar gewünscht, Pocher würde ebenfalls fest zum Team dazugehören und jedes Mal einen anderen peinlichen RTL-C-Promi zur Seite gestellt bekommen...

Freu mich auf die Fortsetzung am nächsten Samstag.

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Quoten: "Die Diplomatin" mit haushohem Zuschauerrekord
TV Wunschliste 05.05.19 14:38 343 
  Re: Quoten: "Die Diplomatin" mit haushohem Zuschauerrekord
Helmprobst 06.05.19 18:34 328 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.