tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Erik Fritsche kehrt zurück
geschrieben von: TV Wunschliste, 02.05.19 07:42
RTL hat für "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" die Rückkehr der Figur Erik Fritsche angekündigt. Der wurde im Jahr 2018 bereits einmal über einen Zeitraum von knapp sechs Monaten und mehreren Dutzend Folgen von Patrick Heinrich gespielt, Nun kommt der "Mallorca-Täter" in einer Hauptrolle zurück in den Kiez: ab heute (2. Mai) und Folge 6.572.

Vorgeschichte
Erik ist der Ehemann der 2017 bei "GZSZ" eingestiegenen Shirin (Gamze Senol), der aber damals wegen eines erfolglosen Banküberalls im Gefängnis saß. Während des Einstiegs von Patrick Heinrich in die Serie bekam Erik nach acht verbüßten Jahren erstmals Freigang und eine Chance darauf, frühzeitig frei zu kommen - wenn er denn ein geregeltes Leben mit Job organisieren könnte. Allerdings kam seine Eifersucht dazwischen, da sich zwischen Shirin und John Bachmann (Felix von Jascheroff) vor seinen Augen eine Beziehung anbahnt. So reist er schließlich zu einer Familienfeier Johns nach Mallorca und verletzt eine Unschuldige schwer. Daher landete er erneut im Gefängnis, sponn aber mit Falschaussagen vom Gefängnis aus weiter Ränke, um sich an Shirin zu rächen.

Rückkehr
Wie genau die Rückkehr von Erik vonstattengehen wird, wurde vorab noch nicht verraten. Doch der Darsteller durfte anteasern: "Kraftvoll, explosiv und ganz anders, als man im ersten Moment vielleicht denken mag. "

Erik habe die Zeit seit seinem letzten Auftreten in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" genutzt, um über sich und seine bisherigen Taten nachzudenken und seine Weltsicht zu ändern. Gleichzeitig treibt ihn der Wunsch, sich selbst zu ändern. Natürlich gilt: "Erik ist immer noch Erik."

So liebt er Shirin auch weiterhin - und werde sie immer lieben. Aber er ist sich bewusst, dass es wegen seiner Taten keine Rückkehr zur Vergangenheit - den guten Tagen ihrer Ehe - geben kann.

Daneben nutzt RTL den Darsteller auch für eine Episodenrolle in der neuen Drama-Soap "Nachtschwestern", bei der er am 7. Mai einen "jungen, verständnislosen, jähzornigen und cholerischen Stiefvater" spielen werde, der sich auch im Krankenhaus nicht zu benehmen wisse.

02.05.2019 - Bernd Krannich/TV Wunschliste
Bild: TVNOW / Sebastian Geyer


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Erik Fritsche kehrt zurück
TV Wunschliste 02.05.19 07:42 218 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.