tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
RTL II zeigt neue Folgen von "Naked Attraction"
geschrieben von: TV Wunschliste, 25.04.19 20:41
RTL II macht im kommenden Monat wieder "Dating hautnah" möglich - zumindest, falls sich die bunten Boxen zur Zufriedenheit des jeweiligen Betrachters öffnen. Am 13. Mai schickt der Sender die bereits vierte Staffel von "Naked Attraction" an den Start. Der Sendeplatz bleibt der gleiche, immer montags um 22.15 Uhr.

Am Konzept der Show, bei der es sich um eine Adaption des britischen Originals von Channel 4 handelt, ändert sich nichts. Wieder stehen sechs Kandidaten in bunten Boxen herum und werden Schritt für Schritt von einem datingwilligen Single von unten nach oben enthüllt. Dass dem scheinbar sinnvollen Grundsatz "Ein großes Gemächt macht auch keine Hackfresse mehr schön" dabei nur eingeschränkt Folge geleistet wird, war für RTL II bislang kein Grund, um die Reihe nicht weiter fortzusetzen - auch wenn Staffel drei im vergangenen Herbst bei den Quoten nicht an ihre Vorgänger anknüpfen konnte.

In der ersten neuen Folge der Dating-Show wird uns Ennesto (43) vorgestellt, der bereits eine gescheiterte Ehe hinter sich hat. Nach einer Penisvergrößerung sieht er sich nun bereit für eine neue, ernsthafte Beziehung. Ebenfalls mit dabei ist die Wienerin Lisa, die als Gogotänzerin arbeitet. Nach mehreren Beziehungen mit Männern und Frauen ist sie seit zwei Jahren Single und hofft nun auf eine interessante Bekanntschaft.

25.04.2019 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: RTL II


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  RTL II zeigt neue Folgen von "Naked Attraction"
TV Wunschliste 25.04.19 20:41 268 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.