tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
Neue Netflix-Comedy "Mr. Iglesias" erhält VÖ-Termin
geschrieben von: TV Wunschliste, 25.04.19 14:45
Im Frühsommer beginnt auf Netflix der Schulunterricht mit "Mr. Iglesias". Die neue Comedyserie mit Stand-up-Comedian Gabriel "Fluffy" Iglesias ist ab Freitag, den 21. Juni weltweit abrufbar.

Im Zentrum des Formats steht der gutmütige Highschool-Lehrer Gabe, der an seiner Alma Mater unterrichtet. Gabe kümmert sich dabei vor allem um begabte, aber verhaltensauffällige Kinder, die der stellvertretende Rektor (Oscar Nuñez) am liebsten mit bürokratischen Mitteln aussortieren würde.

"Viele meiner Fans fragen mich, was ich machen würde, wenn ich kein Comedian wäre", so Iglesias über seine neue Serie. "Ich wäre Geschichtslehrer, denn ich liebe Geschichte. Es ist also toll, dass ich mit dieser Sitcom die Chance habe, meine alternative Realität auszuleben, wäre aus mir nicht Fluffy geworden."

In weiteren Hauptrollen sind Sherri Shepherd, Jacob Vargas, Maggie Geha, Richard Gant, Cree Cicchino und Fabrizio Zacharee Guido zu sehen. Als Serienschöpfer und Showrunner zeichnet Kevin Hench ("Last Man Standing") verantwortlich. Die erste Staffel umfasst zehn Episoden.

Das Format ist Teil eines Vertrags über drei Projekte, den Iglesias im vergangenen Jahr mit Netflix abgeschlossen hat. Der Streaming-Anbieter hat auch bereits zwei Stand-up-Specials mit ihm im Programm.

25.04.2019 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: Netflix


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  Neue Netflix-Comedy "Mr. Iglesias" erhält VÖ-Termin
TV Wunschliste 25.04.19 14:45 212 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.