tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Die Bergpolizei": BR nimmt dritte Staffel ins Programm
geschrieben von: TV Wunschliste, 25.04.19 11:43
Ab kommendem Monat ermittelt Terence Hill wieder im Südtiroler Hochpustertal. Das Bayerische Fernsehen nimmt ab dem 31. Mai die dritte Staffel von "Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel" ins Programm. 18 neue Episoden werden auf dem BR immer freitags um 21.00 Uhr ausgestrahlt.

Terence Hill spielt in der Serie den Witwer Pietro, Kommandant der Forstwache in der Gemeinde Innichen. Seit dem Tod seiner Frau lebt Pietro zurückgezogen auf 1.400 Meter Höhe in einem Blockhaus. Er genießt die Natur und ist ein exzellenter Beobachter. Ein Kulturschock steht währenddessen Kommissar Vincenzo Nappi (Francesco Salvi) bevor. Der wird von Neapel in die kleine Gemeinde versetzt und muss feststellen, dass Dienst nach Vorschrift ihn hier weniger weiterbringt als der Zugang zur Bevölkerung, über den Pietro nunmal verfügt.

Am Ende der zweiten Staffel gelang es Pietro, Natasha (Caterina Shulha) aus der Zwangsprostitution zu befreien. Noch unklar ist allerdings das Schicksal ihres Sohnes Evgenij, der ihr gleich nach der Geburt weggenommen wurde. Als Natasha aber verschwindet und wenig später einer ihrer Zuhälter tot aufgefunden wird, gerät Pietro in eine schwierige Lage. Schließlich wurde der Mann mit seiner Dienstwaffe erschossen.

Zeitgleich sorgt sich Huber (Gianmarco Pozzoli) um Vincenzo, der nicht mehr der Alte ist, seitdem Silvia (Gaia Bermani Amaral) mit ihm Schluss gemacht hat. Ausgerechnet in das Topmodel Eva (Rocío Munoz Morales), das wegen Steuerhinterziehung Sozialstunden ableisten muss, hat sich Vinzenzo nun verguckt.

Auf dem italienischen Sender RAI wurde Anfang 2017 bereits die vierte Staffel von "Un passo dal cielo" (Originaltitel) ausgestrahlt. Allerdings hat Terence Hill die Serie am Ende des dritten Jahres verlassen. Noch einmal von vorne zeigt der MDR "Die Bergpolizei" ab dem 25. Mai, immer samstags um 14.00 Uhr im Doppelpack.

25.04.2019 - Ralf Döbele/TV Wunschliste
Bild: BR/alessandro molinari/photomovie


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Die Bergpolizei": BR nimmt dritte Staffel ins Programm
TV Wunschliste 25.04.19 11:43 154 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.