tvforen.de - Die Fernsehdiskussionsforen
Die Fernseh-Diskussionsforen von
TV Wunschliste fernsehserien.de retro-tv
Startseite
Aktuelles Forum
Nostalgieecke
Film-Forum
Der Werbeblock
Zeichentrick-Forum
Ratgeber Technik
Sendeschluss!
Serien-Info:
Powered by wunschliste.de
Fragen, Antworten und Meinungen zum aktuellen Fernsehprogramm
"Warrior": Martial-Arts-Drama nach Bruce Lee bald in Deutschland
geschrieben von: TV Wunschliste, 24.04.19 21:38
Mit "Warrior" hat der US-Pay-TV-Sender Cinemax Anfang des Monats ein neues Martial-Arts-Drama auf Sendung geschickt, das auf einer Idee von Filmlegende Bruce Lee basiert. Es dauert auch gar nicht mehr lange, bis sich deutsche Zuschauer ein Bild davon machen können - sofern sie ein Sky-Abo besitzen. Auf Sky Atlantic ist die neue Serie ab dem 14. Juni in deutscher Erstausstrahlung zu sehen und wird immer freitags um 20.15 Uhr gezeigt. Die erste Staffel umfasst zehn Episoden, eine zweite Staffel wurde just vor wenigen Stunden bestellt.

"Warrior" spielt im San Francisco der 1870er Jahre während der brutalen Tong-Kriege. Im Zentrum steht der aus China stammende Immigrant Ah Sahm (Andrew Koji), ein Experte in asiatischen Kampfkünsten. Nachdem er in die USA eingewandert ist, wird er in der Westküsten-Metropole San Francisco zum Vollstrecker für eine der größten Verbrecherfamilien von Chinatown.

Entwickelt wurde das Format von Jonathan Tropper, der für Cinemax auch "Banshee" produzierte. Neben Andrew Koji gehören auch Kieran Bew, Olivia Cheng, Dianne Doan, Dean Jagger, Langley Kirkwood, Hoon Lee ("Banshee"), Christian McKay, Joe Taslim, Jason Tobin, Joanna Vanderham, Tom Weston-Jones ("Copper - Justice is brutal") und Perry Yung zum Cast der Serie.

Der Trailer zur Serie vermittelt einen Eindruck von der düsteren Atmosphäre. Er zeigt die Spannungen zwischen den chinesischen Immigranten und den Amerikanern, welche nicht selten in actionreichen Kampfszenen enden:


24.04.2019 - Glenn Riedmeier/TV Wunschliste
Bild: Cinemax


[www.wunschliste.de]

Optionen: AntwortenZitieren
Betreff geschrieben von Datum/Zeit Zugriffe 
  "Warrior": Martial-Arts-Drama nach Bruce Lee bald in Deutschland
TV Wunschliste 24.04.19 21:38 179 


In diesem Forum dürfen leider nur registrierte Teilnehmer schreiben.
Partnerseiten
Verantwortlich für den Inhalt der Forumsbeiträge ist der jeweilige Autor eines Beitrags.
Es gelten unsere Foren-Regeln | FAQ (Häufige Fragen)
Dieses Diskussionsforum basiert auf dem Phorum-System.